2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Flakron Shabani vom AKV B.G. Ludwigsburg im Spielercheck.
Flakron Shabani vom AKV B.G. Ludwigsburg im Spielercheck. – Foto: Timo Babic

„11 Fragen an“: Der FuPa-Spielercheck mit Flakron Shabani

Flakron Shabani vom AKV B.G. Ludwigsburg (Bezirksliga) im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Flakron Shabani vom AKV B.G. Ludwigsburg (Bezirksliga) beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Als ich bei der zweiten Mannschaft vom TV Pflugfelden gespielt habe, haben wir im Spitzenduell gegen den FSV Oßweil ein 2:1 in der 90. Minute innerhalb von 4 Minuten gedreht mit 2 Assists von mir. Wir wussten, wir spielen Kreisliga B, aber es hat sich angefühlt, als hätten wir gerade die Champions League gewonnen

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Eine falsche Einstellung vorm Spiel, während der Halbzeitpause und nach einem Spiel

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Angelo Coppola (AKV B.G. Ludwigsburg)

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Ich würde mich für die Innenverteidigung in unserem Team entscheiden, bestehend aus mir und Fatos Povataj, weil wir uns in den Fähigkeiten beide ausgleichen und die Chemie zwischen uns die gegnerischen Stürmer verzweifeln lässt.

Wer ist dein größter Fan?

Mein kleiner Bruder Ardit Shabani

Was war deine schlimmste Verletzung?

2 mal ein MPFL-Bandriss im rechten Knie

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Ich versuche, viel Positives vom Spiel mitzunehmen, was ich oder die ganze Mannschaft hätten besser machen können, aber auf jeden Fall brauche ich nach einer Niederlage erstmal Zeit für mich, weil das einfach scheiße ist zu verlieren.

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Ich hätte sehr gut auf meine 2 OP‘s verzichten können.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

VAR abschaffen.

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Real Madrid. Ich hatte bis vor ein paar Jahren keinen ausgesprochenen Lieblingsverein, weil ich Sympathisant mehrerer Teams war, aber die Spielart von Real gefällt mir persönlich am besten.

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Snus, PlayStation & Snacks.
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 029.11.2020, 10:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor