2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Tugrul Balcik vom TV Pflugfelden im Spielercheck.
Tugrul Balcik vom TV Pflugfelden im Spielercheck. – Foto: Timo Babic

„11 Fragen an“: Der FuPa-Check mit Tugrul Balcik

Tugrul Balcik vom TV Pflugfelden im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Fußballern im Bezirk zu widmen. Tugrul Balcik vom TV Pflugfelden beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Checks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Mein schönstes Fußball-Erlebnis war die komplette Saison in der A-Jugend 2016/2017. In dieser Saison sind wir souverän Meister in der Bezirksstaffel geworden. Als Highlight kann man dennoch den Aufstieg in die Verbandsliga nennen - da dies erstmalig im Verein war!

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Am meisten nerven mich in der Kabine, wenn keine Musik läuft und es sehr unordentlich ist!

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Der beste Kicker mit dem ich zusammengespielt habe ist Dennis Shala. Er hat nach gemeinsamen Jahren in der Jugend den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft und ist mittlerweile Stammspieler in der Landesliga.

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Spielen tue ich leider aktiv nicht mehr, aber da man kann dazu sagen, dass ich selbst auch nicht ganz soft im Zweikampf war! Entweder Mann oder Ball - Das war meine Einstellung 🙂

Wer ist dein größter Fan?

Mein größter Fan ist mein Opa! Er hat kein Spiel von mir versäumt und war immer mit vollem Elan bei jedem Spiel dabei und hat die ganze Mannschaft angefeuert!

Was war deine schlimmste Verletzung?

Gott sei Dank blieb ich meiner gesamten Laufbahn unverletzt.

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Die Aufmunterung nach einer Niederlage war die, dass man am nächsten Sonntag die Chance hatte die Niederlage vergessen zu machen!

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Ich habe nichts auszuschließen. Vielleicht das eine oder andere Foul, was auch mal zu roten Karten geführt hat.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Das eine angelegte Hand für mich kein Handspiel ist. Ich denke, diese Regel müsste mal klar definiert werden bzw. umgesetzt werden!

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Mein Lieblingsverein ist Fortuna Düsseldorf! Aktuell in der 2. Liga. Animiert dazu haben mich die Relegationsspiele in der Saison 2011/2012. Die Fans & der Verein haben es mir ab der Minute angetan, dass ich mich immer mehr mit Fortuna identifiziert habe. Gefolgt durch viele Stadionbesuche in meiner Umgebung wie in Düsseldorf. Natürlich ist auch anzumerken, dass ich ein großer Fan meines Vereins TV Pflugfelden bin. 🙂

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Fehlen darf bei mir während einer Quarantäne auf keinen Fall Netflix, eine Shisha und Fußball im Fernsehen 😉
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 021.11.2020, 10:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor