2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Uwe Kruse verlässt SG Bramsche im Sommer

Verein bedauert Trainer-Entscheidung - Nachfolge ist offen

Verlinkte Inhalte

Nach fast vier Jahren der Zusammenarbeit gehen SG Bramsche und Trainer Uwe Kruse am Ende dieser Saison getrennte Wege. Fußballobmann Andre Schwolow: „Wir bedauern den Abschied von Uwe im Sommer natürlich. Er hat hier über dreieinhalb Jahre sehr gute und professionelle Arbeit geleistet“.

Unabhängig vom Saisonausgang werden der Trainer und sein Team im Sommer getrennte Wege gehen. „Dem Verein habe ich meine Entscheidung bereits vor ein paar Wochen mitgeteilt“, so Kruse.

Über die fast 4 Jahre hier haben sich viele Aspekte angesammelt, die zu meiner Entscheidung geführt haben. Ich habe hier sehr viele Erfahrungen mitnehmen dürfen. Es war sehr interessant und überaus lehrreich“, fasst Kruse zusammen. Wer sein Amt zur neuen Saison übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

„Wir konzentrieren uns jetzt auf eine erfolgreiche Rückrunde“, erklärten die Obmänner Andre Schwolow und Daniel Schneke übereinstimmend. „Mit dem Pokalspiel im Viertelfinale gegen Werlte und der Möglichkeit auch in er Liga noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen, gehen wir noch sehr ambitioniert in die Rückrunde“, erklärten die Obmänner. „Schade, dass er uns nun verlässt, aber wir respektieren seine Entscheidung und danken für die geleistete Arbeit. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und den maximalen Erfolg“!

Aufrufe: 022.11.2017, 20:00 Uhr
Karl-Heinz HaskenAutor