2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Fünffacher Jubel: Der BSC Süd konnte gegen Seelow das fünfte Heimspiel in dieser Saison gewinnen. Foto: BSC Süd
Fünffacher Jubel: Der BSC Süd konnte gegen Seelow das fünfte Heimspiel in dieser Saison gewinnen. Foto: BSC Süd

Auch nach Seelow: Der BSC Süd bleibt zuhause ungeschlagen

AKTUALISIERT & MIT GALERIE: Brandenburg 05 dominiert die Partie gegen Victoria und siegt im letzten Heimspiel vor der Winterpause.

Verlinkte Inhalte

Eine fulminante Anfangsphase erlebten die Zuschauer im Werner-Seelenbinder-Stadion in der Oberliga-Partie zwischen dem Brandenburger SC Süd und Victoria Seelow.

Im letzten Heimspiel dieses Jahres gewann der BSC Süd 05 gegen den SV Victoria Seelow
verdientermaßen mit 3:1 (2:1). Die Brandenburger wollten von Anfang an zeigen, dass die klare
Niederlage in Malchow nur ein Ausrutscher war und da die Gäste aus Seelow auch die Offensive
suchten, entwickelte sich ein munteres Spiel mit deutlichen Chancenvorteilen für die 05er.
Bereits in der 2. Minute verfehlte Enes Aydin mit seinem Freistoß das Gästetor nur knapp, ehe Aydin die Führung für die Heimelf gelang. Bereits im Gegenzug scheiterte Seelows Robert Budzalek am Quergebälk des Brandenburger Gehäuses. Besser machte es Ronaldo Melo Cavalcante. Nach Zuspiel von Tobias Fiebig lochte der Brasilianer zum 1:1-Ausgleich ein (16.). Die erneute Führung der Platzherren besorgte Pascal Wedemann. Der Fußballer ließ Seelows Schlussmann Rafal Luposiewicz nicht den Hauch einer Abwehrmöglichkeit (19.). Das war es dann aus Durchgang eins.

Nach dem Seitenwechsel boten beide Teams weiterhin ein flottes Spiel, ohne jedoch die ganz großen Gelegenheiten herauszuspielen. In der Schlussphase gelang Gojko Karupovic gegen bedingungslos offensiv agierende Seelower das 3:1 (92.).

>>>Hier findet Ihr alle Fakten zum Spiel sowie die Wahl zum Mann des Tages!Den Liveticker zum Spiel findet Ihr dann hier!

Aufrufe: 04.12.2017, 07:42 Uhr
Plate/Wetzel/FuPaAutor