2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Mit einem 1:0-Heimerfolg gegen den FC Karsbach verabschiedet sich der SV Leerstetten (li.) in die Winterpause. F: Perzl
Mit einem 1:0-Heimerfolg gegen den FC Karsbach verabschiedet sich der SV Leerstetten (li.) in die Winterpause. F: Perzl

Frensdorf sichert sich die Herbstmeisterschaft

11. Spieltag: Mit einem 3:1-Erfolg in Veitshöchheim fährt der SV Frensdorf die Herbstmeisterschaft ein +++ Leerstetten bezwingt Karsbach knapp mit 1:0 +++ Drei Spiele wurden witterungsbedingt abgesagt

Verlinkte Inhalte

Am letzten Spieltag vor der Winterpause konnte der SV Frensdorf gegen Veitshöchheim einen 3:1-Erfolg verbuchen und sich mit dem achten Sieg in Folge in die wohlverdiente Pause verabschieden. Die Damen aus Karsbach mussten indes nach drei Siegen in Folge in Leerstetten eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Die restlichen drei Partien des Spieltags wurden aufgrund der Platz- und Witterungsverhältnisse abgesagt.

SV Veitshöchheim - SV Frensdorf 1:3
Die Partie vor rund 50 Zuschauern wurde bereits im ersten Durchgang entschieden. Den Führungstreffer der Gäste durch Lilith Knauf konnte Sandra Winkler wenige Minuten später ausgleichen. Fast postwendend bekam Frensdorf einen Strafstoß zugesprochen, den Denise Müller zur erneuten Führung einnetzte. Kurz vor der Pause legte Müller einen weiteren Treffer nach und brachte Ihre Farben damit auf die Siegerstraße.


Schiedsrichter: Stefan Volkmann - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Lilith Knauf (18.), 1:1 Sandra Winkler (29.), 1:2 Denise Müller (31./Elfm.), 1:3 Denise Müller (40.)



SV Leerstetten - FC Karsbach 1:0
In der umkämpften Partie dauerte es eine Stunde, bis Selina Perzl den Bann brach und zur Führung für Leerstetten traf. Nach drei Landesliga-Siegen in Folge musste Karsbach wieder eine Niederlage hinnehmen, während Leerstetten drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren konnte. Leerstetten verabschiedet sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause, die Karsbacherinnen haben nächste Woche im Nachholspiel gegen Schwabthal die Chance, sich ebenfalls mit einem Sieg in die spielfreie Zeit zu verabschieden.


Schiedsrichter: Michael Hartlehnert - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Selina Perzl (60.)


Aufrufe: 012.11.2017, 18:00 Uhr
mgAutor