FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 10.09.17 17:43 Uhr|Autor: SHZ / jja158
F: Patten

SV Tungendorf siegt verdient gegen den SV Henstedt-Ulzburg

Tungendorfs Effizenz gibt den Ausschlag

Jan Jakobsen, Trainer des SV Henstedt-Ulzburg, wird nicht müde, die Fortschritte seiner völlig neu zusammengestellten Mannschaft Woche für Woche hervorzuheben. „So komisch es klingen mag, aber trotz der Niederlage hat sich das Team weiter stabilisiert. Wir hatten mehr Ballbesitz und haben auch bis zum gegnerischen Strafraum spielerisch gut agiert, aber unter dem Strich waren wir vor dem Tor des Gegners nicht durchschlagskräftig genug."



Den Erfolg der Tungendorfer Gäste stufte der Däne in Diensten des ehemaligen SH-Ligisten aber als „verdient“ ein. „Tungendorf war effizient. Wir haben kaum mehr als die drei Torchancen zugelassen, aber die haben die Gäste genutzt“, so der SVHU-Coach, der kaum nennenswerte Möglichkeiten für sein Team notieren konnte.

Die Angreifer Gianni Dibbern und Dennis Rupnow waren bei der starken Innenverteidigung der Gäste abgemeldet. „Tungendorf hat nicht umsonst erst fünf Gegentore“, lobte Jakobsen die SVT-Defensive. Seinen Jungs bescheinigte er eine gute Einstellung. „Wir werden in den nächsten Wochen auch punkten, da bin ich mir sicher.“

SV Henstedt-Ulzburg:
Rahn – Quorbani, Scharweit, Pfützner, Sutt – Tylkowski, Kunz, Kreft (60. Füllgraf), Limbara (89. Akuwere) – Rupnow, Dibbern.

SV Tungendorf:
Sedat – Krüger, A. Stölting, Petersen, Beck – Greier (82. Dreilich), L. Brettschneider (66. C. Stölting) – Piaskowski, Özdemir, Christ (75. Sarau) – Schmahl.

SR: Klausutis (Bad Schwartau).
Zuschauer:
50.
Tore:
0:1 Piaskoswki (2.), 0:2 , 0:3 Özdemir ( 34., 59.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
12.11.2017 - 394

SV Henstedt-Ulzburg bezwingt auch die SG Padenstedt

Rückschläge bringen den SVHU nicht ins Wanken

20.11.2017 - 175

PSV II siegt bei Fetihspor: »Wo wir spielen, ist eben Spektakel«

10.11.2017 - 94

Itzehoer SV zu Gast in Norderstedt

Trainer Pachaly muss sechs Stammspieler ersetzen


Hast du Feedback?