2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Nach dem Sieg gegen die SG Walhalla möchte Aufsteiger Sinzing auch in Burgweinting für Furore sorgen. F: Brandt
Nach dem Sieg gegen die SG Walhalla möchte Aufsteiger Sinzing auch in Burgweinting für Furore sorgen. F: Brandt

Sinzing will in Burgweinting weiter punkten

Sinzing reist als Favorit nach Burgweinting +++ Bereits am Samstag empfängt Regenstauf den TSV Oberisling

Der 7. Spieltag steht vor der Tür und es stehen wieder einige interessante Paarungen an. Die SG Walhalla reist zur SG Fortuna/VfB II. Der VfR Regensburg kommt langsam in Fahrt und empfängt den SV Türk Genclik Regensburg.

TB ASV Regenstauf II - TSV Oberisling II (Sa 15:00)
Bereits am Samstag muss der TSVO in Regenstauf antreten. Die Elf von Peter Pangerl konnte seit drei Spielen nicht gewinnen und wartet seit zwei Spielen auf ein Tor. Der Aufsteiger aus Regenstauf spielt bisher in der KK2 gut mit und liegt mit 7 Punkten aus 5 Spielen nur einen Punkt hinter dem Tabellennachbarn, der allerdings ein Spiel mehr auf dem Konto hat. Auf die Zuschauer wartet eine interessante und spannende Begegnung.


Schiedsrichter: Stephan Feil (Forstinning)

SV Burgweinting II - SC Sinzing (So 14:30)
Sinzing konnte vergangene Woche gegen die SG Walhalla einen Achtungserfolg erringen und geht auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Mit einem weiteren Sieg in Burgweinting könnte die Elf von Günter Pangerl in der Tabelle einen weiteren Sprung nach oben machen. Burgweinting kommt dagegen noch nicht so richtig aus den Startlöchern und hat nach 6 Spielen erst 4 Punkte auf dem Konto.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG SV Fortuna / VfB Regensb II - SG Walhalla Rgb. (So 15:15)
Trotz der neuen Spielgemeinschaft mit dem VfB Regensburg im Norden Regensburgs liegt die Fortuna nach 6 Spieltagen mit nur einem Punkt am Tabellenende und braucht einen Heimerfolg, um den Anschluss nicht zu verlieren. Allerdings reist mit der SG Walhalla eines der stärkeren Teams in dieser Spielklasse an, das mit Jürgen Falter auch über einen ausgezeichneten und erfahrenen "Knipser" verfügt. Neuzugang Hamed Pakniyat zieht im Mittelfeld die Fäden und macht die Mannschaft nochmal um einiges spielstärker. Es bleibt also abzuwarten, ob der Fortuna der erste Saisonsieg gelingt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfR Regensburg - SV Türk Genclik Regensburg (So 15:15)
Der VfR-Express kommt langsam in Fahrt und am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft einen beeindruckenden 3:0-Erfolg beim SC Regensburg feiern. Gegen Türk Genclik soll vor heimischer Kulisse der nächste "Dreier" eingefahren werden. Die Gäste sind allerdings gut in die Saison gestartet und liegen mit 11 Punkten aus 6 Spielen in der Tabelle klar vor dem VfR.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Lorenzen - SC Regensburg II (So 15:15)
Der Tabellenführer kam gegen starke Peisinger nicht über ein 1:1 hinaus und musste die ersten Punkte lassen. Gegen den SC Regensburg will die Mannschaft aber wieder zu ihrer Form finden und die eigenen Tormöglichkeiten effektiv nutzen. Der SC Regensburg musste gegen den VfR eine 0:3-Niederlage hinnehmen und reist deshalb als klarer Außenseiter nach Lorenzen. Im Fussball ist jedoch nichts unmöglich und eine Überraschung für den Sportclub ist nicht ausgeschlossen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ESV Regensburg - FC Kosova Regensburg (So 15:15)
Nach zwei guten Spielen am Anfang wurde der FC Kosova in den letzten Spielen abgeschossen. Wenn beim Aufsteiger aber wieder alle Urlauber an Bord sind, ist die Mannschaft schwer zu schlagen. Ob dies allerdings schon gegen den ESV der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Der ESV möchte den Anschluss zur Spitze nicht verlieren und strebt vor eigener Kulisse die drei Punkte an.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Hainsacker II - SG Peising / Bad Abbach (So 17:00)
Im Duell der Aufsteiger stehen sich Hainsacker und Peising/Bad Abbach gegenüber. Hainsacker legte einen Start nach Maß hin und hat noch kein Punktspiel verloren. Das bedeutet Platz zwei in der Tabelle und mit einem weiteren Sieg wäre sogar die Tabellenführung möglich. Peising hat sich letzte Woche gegen Lorenzen jedoch gut verkauft und ein Punktgewinn in Hainsacker ist daher nicht ausgeschlossen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 027.8.2015, 14:30 Uhr
mgAutor