2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Zehl
F: Zehl

Ein Punkt für die Moral

SV Teutonia Uelzen und TSV Ottersberg trennen sich 2:2

Der SV Teutonia Uelzen hält durch ein 2:2 den TSV Ottersberg auf Distanz. Dabei ging der Gast aus Ottersberg zunächst mit 0:1 in Führung, musste in der zweiten Halbzeit der Partie aber einem Rückstand hinterherlaufen. Das Spiel endete mit einer gerechten Punkteteilung, mit der der Gastgeber besser leben kann.

SV Teutonia Uelzen - TSV Ottersberg 2:2

Trotz des rutschigen Platzes, brauchten beide Teams keine Eingewöhnungszeit. Gerade der Gast, der auf einige Spieler verzichten musste, spielte munter nach vorne und wurde bereits früh in der Partie belohnt. Nach einer Delon-Flanke, schob Daniel Moderau den Ball zum 0:1 in die Maschen der Gastgeber (15.). Der Gegentreffer schockte Uelzen allerdings nicht, die nun das Kommando übernahmen. Törjäger Philipp Hatt glich in der 35. Minuten aus – 1:1. Doch damit nicht genug in Halbzeit eins. In der 41. Minute wurde Malte Bertram im Strafraum des TSV zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte Evgenij Krasnikov gewohnt sicher zum 2:1.

In der zweiten Halbzeit reagierte Gästecoach Fitschen und brachte neues Personal, dieser Schachzug sollte belohnt werden. Der Gast drückte nun auf den Ausgleich. In der 65. Minute war es dann soweit. Jan-Hendrik Stubbmann drosch einen Freistoß aus gut 25 Metern in die Maschen und durfte sich anschließend feiern lassen. In der Folgezeit ließen beide Teams weitere Möglichkeiten liegen, damit blieb es beim 2:2.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Daniel Moderau (16.), 1:1 Philipp Hatt (35.), 2:1 Evgenij Krasnikov (41. Foulelfmeter), 2:2 Jan Hendrik Stubbmann (65.)


Aufrufe: 020.11.2017, 17:30 Uhr
FuPa VerdenAutor