2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
Kann sich der Gastgeber SVSW Kemnath dieses Jahr bis ins Finale durchsetzen? Bild zeigt die Sebald-Elf beim eigenen Hallenturnier 2014.F: Selch
Kann sich der Gastgeber SVSW Kemnath dieses Jahr bis ins Finale durchsetzen? Bild zeigt die Sebald-Elf beim eigenen Hallenturnier 2014.F: Selch

Wiedersehen mit Oliver Drechsler

Am Samstag fällt um 13 Uhr der Startschuss zum 24. Hallenfußball-Turnier in der Kemnather Mehrzweckhalle +++ Heute: Teil 2 mit Spielplan

Am Freitag hat FuPa bereits die Gruppe A für das 24. Hallenfußball-Turnier des SVSW Kemnath vorgestellt. Heute präsentieren wir die Gruppe B mit den Mannschaften SV Kulmain (Bezirksliga Nord), den FC Lorenzreuth (Kreisliga Süd Hof/Marktredwitz), den ASV Nemmersdorf (Kreisklasse 5 Bayreuth) und den SV Immenreuth (Kreisklasse West).

Gruppe B

SV Kulmain

Mit dem Titelverteidiger SV Kulmain stellt sich auch heuer wieder der große Favorit auf den Titel des Kemnather Hallenturniers vor. Die Mannschaft von Coach Oli Drechsler spielt bislang eine recht gute Saison in der Bezirksliga Nord. Platz 6 mit 28 geholten Punkten kann sich mehr als sehen lassen. Vor allem überzeugte das Team um Youngster Dollhopf auf eigenem Terrain und blieb dort ungeschlagen. Die Kulmainer werden wieder ein schlagkräftiges Team um die Hallenspezialisten Pusiak und Dumler auf die Beine stellen, um mit guten Hallenfußball den Titel zu verteidigen.

FC Lorenzreuth

Zum wiederholten Male nimmt der FC Lorenzreuth am Turnier der Schwarz-Weißen teil. Nach teilweise unglücklichen Niederlagen reichte es beim letztjährigen Turnier für keinen Spitzenplatz. Die Mannschaft des jungen Coaches Fabian Leeb steht momentan auf Platz 9 der Kreisliga Süd Hof/Marktredwitz. Mit bereits 28 gesammelten Punkten ist man im sicheren Mittelfeld platziert. Sicher wird sich die Mannschaft des FC Lorenzreuth wieder ähnlich gut verkaufen, und ist als Geheimfavorit auf den Titel zu nennen.

ASV Nemmersdorf

Mit dem ASV Nemmersdorf ist es den Verantwortlichen gelungen, wieder einen altbekannten Gast für das Turnier zu gewinnen. Schon in den Jahren zuvor konnte das Team aus Oberfranken in der Halle überzeugen, für den großen Coup reichte es leider noch nicht. Die Serie in der Kreisklasse 5 Bayreuth verlief sehr positiv, auf Platz 3 stehend hat sich die Mannschaft in der Vergabe um die Aufstiegsplätze gut positioniert. Sicher kann das Team auch heute wieder für eine Überraschung sorgen und mit etwas Glück auch ganz vorne landen.

SV Immenreuth

Auch dieses Jahr gab der Nachbarverein aus Immenreuth seine Zusage für das Turnier. Bei den letzten Auftritten zeigte das Team von Neu-Coach Stefan Kleber couragierte Leistungen und guten Hallenfußball. Momentan nimmt die Mannschaft des SV Immenreuth Platz 8 der Tabelle der Kreisklasse West ein und steht zwischen Gut und Böse. Mit dem Goalgetter Phillip Hautmann und dem Hallenspezialist Stefan Kleber werden die Immenreuther mit Sicherheit ein unbequemer Gegner sein und können durchaus überraschen.

Quelle: Markus Sebald, SVSW Kemnath

SPIELPLAN:

13:00 Uhr: SVSW Kemnath - DJK Ebnath
13:20 Uhr: SV Kulmain - ASV Nemmersdorf
13:40 Uhr: ATG Tröstau - DJK Neuhaus
14:00 Uhr: FC Lorenzreuth - SV Immenreuth
14:20 Uhr: SVSW Kemnath - ATG Tröstau
14:40 Uhr: SV Kulmain - FC Lorenzreuth
15:00 Uhr: DJK Ebnath - DJK Neuhaus
15:20 Uhr: ASV Nemmersdorf - SV Immenreuth
15:40 Uhr: SVSW Kemnath - DJK Neuhaus
16:00 Uhr: SV Kulmain - SV Immenreuth
16:20 Uhr: DJK Ebnath - ATG Tröstau
16:40 Uhr: ASV Nemmersdorf - FC Lorenzreuth
17:00 Uhr: 4. Gruppe A - 4. Gruppe B
17:20 Uhr: 3. Gruppe A - 3. Gruppe B
17:40 Uhr: 2. Gruppe A - 2. Gruppe B

18:00 Uhr: Finale

Aufrufe: 024.1.2015, 08:00 Uhr
Uwe Selch und Markus SebaldAutor