2024-03-18T14:48:53.228Z

Vereinsnachrichten

Pinguine bei der Osterfußballschule des SV St. Tönis

Höhepunkt zum Schluss der viertägigen Veranstaltung

Die Osterfußballschule des SV St. Tönis hatte in diesem Jahr eine besondere Überraschung zu bieten: Am vierten und letzten Tag kamen in Daniel Pietta, Martin Schymainski, Mike Mieszowski und Mike Schmitz vier Profis der Krefeld Pinguine zu Besuch.

Neben ein paar kleinen Trainingsübungen vermittelten die Eishockeyspieler einen kleinen Einblick in das Profigeschäft. Natürlich gab es noch viele Autogramme und Selfies mit den „Profis zum Anfassen“. Horst Klausmann, der Leiter der Sparkassenfiliale in St. Tönis und Hauptsponsor der Osterfußballschule, zeigte sich genauso erfreut über die gelungene Abwechslung wie die Veranstalter. Neben dem Besuch des DFB-Mobils und vielen tollen Übungen der Trainer des SV St. Tönis wurde am Ende der vier tollen Tage noch einmal ein Highlight gesetzt.

Aufrufe: 026.4.2017, 08:13 Uhr
Michael LessenichAutor