2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Kellner

Doppeltransfer von SV Sparta Lichtenberg

Adrijan Antunovic und Joshua Lang wechseln an die Fischerstraße

Nach Yannick Mastalerz vom FC Strausberg kommen nun die nächsten beiden Spieler mit überregionaler Erfahrung an die Fischerstraße zum SV Sparta Lichtenberg.

Der SV Sparta Lichtenberg hat den Aufstieg in die Oberliga am Ende knapp verpasst. Der Verein scheint aber nicht in Demut zu verfallen, sondern gleich den neuen Anlauf zu planen. Nach der Verpflichtung von Yannick Mastalerz (FC Strausberg) sind nun zwei weitere Spieler verpflichtet worden, die bereits überregionale Erfahrung gesammelt haben.

– Foto: Arlinghaus

Adrijan Antunovic kommt vom BSV Eintracht Mahlsdorf nach Lichtenberg. Dort absolvierte der Mittelfeldspieler 36 Spiele und netzte dabei acht Mal ein. Seine sportlich erfolgreichsten Zeiten erlebte der heute 30-Jährige bei der VSG Altglienicke, FC Viktoria 89 und dem 1. FC Union Berlin. Insgesamt kommt Antunovic auf vier Einsätze in der 3. Liga, 27 in der Regionalliga und 50 in der Oberliga. Außerdem spielte er für Lokomotive Zagreb zwei Mal in der ersten kroatischen Liga und war Spieler kroatischen U19-Nationalmannschaft.

Neuzugang Nummer zwei ist Joshua Lang von der SpVg. Blau-Weiß 1890. Dort absolvierte er in der Rückrunde nur eine Oberliga-Partie, in der Hinrunde spielte er noch in der gleichen Liga für den BSC Süd und kam dort auf 12 Einsätze und einen Treffer. In der Berlin-Liga spielte der 24-Jährige bereits für SFC Stern, den 1. FC Wilmersdorf und BFC Preussen. Bei FC Viktoria 89 absolvierte er seinen einzigen Regionalliga-Einsatz. In seiner Jugendzeit spielte Lang für den FC Hansa Rostock in der U19-Bundesliga.

Spielerprofile:
Adrijan Antunovic
Joshua Lang

Aufrufe: 013.6.2019, 13:00 Uhr
Brian SchmidtAutor