2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Németh
F: Németh

SV Seemental und Milijasevic trennen sich

KOL BÜDINGEN: +++ Einvernehmliche Trennung +++ Alexander Hein coached vorübergehend +++

Verlinkte Inhalte

Ober-Seemen . Fußball-Kreisoberligist SV Seemental und sein zu Saisonbeginn verpflichteter Trainer Mile Milijasevic gehen ab sofort getrennte Wege. Der mäßige Saisonstart und berufliche Veränderungen beim 55-jährigen Coach führten laut SVS-Vorsitzendem Alexander Hein zur einvernehmlichen Trennung. Die Suche nach einem Nachfolger läuftn, erste Gespräche wurden geführt.

„Wir hoffen, dass wir zeitnah einen neuen Trainer präsentieren können, machen uns deswegen aber keinen Stress“, sagt Hein, der vorübergehend selbst das Training leitet und die Mannschaft auch am Samstag im Kreisoberliga-Spiel bei der SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen betreuen wird.

Der Kroate Milijasevic hatte zu Saisonbeginn als Nachfolger des zum SV Blau-Weiß Schotten gewechselten Spielertrainers Sebastian Reutzel sein Amt beim SV Seemental angetreten. Er kam mit der Referenz in den Kreis Büdingen, zuletzt in seiner Heimat drei Jahre an einer Fußballakademie Trainer ausgebildet zu haben. Kurz vor der Jahrtausendwende war Milijasevic als Trainer des Nord-Verbandsligisten SG Bad Soden tätig.

Mit sechs Punkten blieben die Seementaler im bisherigen Saisonverlauf hinter den eigenen Erwartungen zurück. Milijasevic hatte neben der Weiterentwicklung der jungen Mannschaft einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte beziehungsweise im gesicherten Mittelfeld angepeilt.



Aufrufe: 015.9.2017, 11:09 Uhr
Kreis-AnzeigerAutor