2024-05-14T11:23:26.213Z

Elf der Woche

Verbandsliga Süd-West: Drei Teams dominieren in der FuPa-Elf

FuPa-Elf der Woche des 27. Spieltags der Verbandsliga Süd-West: Vier Mal Fetihspor Kaltenkirchen, jeweils drei Mal VfR Horst und SSC Phoenix Kisdorf

Verlinkte Inhalte

Ziemlich überschaubar ist diese Woche die Anzahl der Vereine, die Spieler für die FuPa-Elf abstellen. Gleich vier Mal darf sich Fetihspor Kaltenkirchen nach dem 2:1-Erfolg gegen den VfR Neumünster II freuen, der VfR Horst ist nach dem überzeugenden 6:0-Erfolg beim Schlusslicht mit drei Berufenen dabei, der SC Phoenix Kisdorf krönt den 6:1-Heimsieg über KT ebenfalls mit drei nominierten Akteuren. Außerdem schafft es ein Spieler der SG Bornhöved/Schmalensee.
Im Tor darf sich Kisdorf-Schlussmann Marco Martens über seine dritte Nominierung freuen. Er sorgte in der Drangphase der Kaltenkirchener TS zu Beginn der Partie dafür, dass seine Mannschaft nicht in Rückstand geriet. Erst durch sein gutes Torwartspiel ermöglichte den am Ende deutlichen Sieg für den SSC.

Vor ihm in der Abwehr laufen zwei Fetihspor-Abwehrkanten auf: Sven Günther ist bereits das fünfte Mal dabei, sein Teamkamerad Valentin Ilenser zum dritten Mal. Mit dem Debütanten Jendrik Giese aus Bornhöved steht die Defensive.

Die Mittelfeldreihe wird vom VfR Horst dominiert: Jan Behrendt und Kevin Dittmann stellten in Wilster ihre Torgefährlichkeit unter Beweis, Dittmann traf sogar zweifach. Beide laufen das zweite Mal für FuPa auf. Auch Fetihspors Andrej Derksen ist nach seiner überzeugenden Vorstellung am Wochenende das zweite Mal dabei. Über seine bereits sechste Nominierung darf sich Kisdorfs Timo Mäkelmann freuen. Der Routinier übernahm gegen Kaltenkirchen Verantwortung und traf vom Elfmeterpunkt.

Im Sturmzentrum führt bereits zum fünften Mal kein Weg am Liga-Toptorjäger Michel André Gorny vorbei. Mit seinem Doppelpack in Wilster schraubte der Horster sein Trefferkonto auf 22 Saisontore hoch. Zum fünften Mal qualifizeirte sich auch Andrej Denk von Fetihspor, der beim 2:1-Heimsieg gegen Neumünster beide Treffer seiner Mannschaft erzielte. Geballte Torgefahr stellt auch der SSC Phoenix Kisdorf. Daniel Niklas Buhrke traf gegen KT dreifach und machte seine Saisontreffer 17, 18 und 19.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 09.5.2017, 14:00 Uhr
FuPa, SchumannAutor