2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

FuPa-Elf: TuS Nortorf mit drei Nominierungen

FuPa-Elf der Woche des 26. Spieltags der Verbandsliga Süd-West: SV Henstedt-Ulzburg, VfR Horst und SV Schackendorf mit jeweils zwei Berufungen

Verlinkte Inhalte

Gleich mit 5:0 schickte Nortorf die Gäste von Fetihspor Kaltenkirchen wieder nach Hause und krönt die starke Leistung mit drei Nominierungen in der Elf der Woche. Der VfR Horst stellt nach dem knappen Derbysieg gegen Kiebitzreihe zwei Spieler, genauso wie der SVHU nach dem überraschenden Heimsieg gegen Reher/Puls und der SV Schackendorf, der nach seiner Minikrise und dem Wechsel auf der Trainerbank wieder ein Sieg einfuhr. Komplettiert wird die Elf von einem Todesfelder und einem Wankendorfer.
Im Tor führt kein Weg an Schackendorfs reaktiviertem Schlussmann Thomas Resech vorbei, der bei seinem Comeback gegen Todesfelde II gleich zwei Strafstösse parierte und als Elfmeter-Killer unbedingt für FuPa auflaufen soll. Die erste von insgesamt vier Premieren diese Woche.

Vor ihm in der Abwehr feiern zwei weitere Spieler ihr Debüt. Der Horster Oliver Kucki Kuck spielte gegen seinen Ex-Klub groß auf, sodass am Ende hinten die Null stand. Auch der Nortorfer Tristan Döge ließ beim 5:0-Kantersieg gegen Fetihspor hinten nichts anbrennen und trug sich außerdem noch in die Torschützenliste ein. Gemeinsam mit dem Wankendorfer Dominik Schiffer bilden sie den Abwehrverbund. Schiffer stellte ebenfalls seine Torgefährlichkeit unter Beweis und traf zum wichtigen 1:0-Führungstreffer in Bornhöved. Seine bereits achte Nominierung.

Das Mittelfeld wird von zwei Nortorfern dominiert: Benedikt Jensen schnürte am Wochenende einen Doppelpack und läuft zum zweiten Mal für FuPa auf. Rouven Morten Lamprecht traf ein Mal und darf sich ebenfalls über seine zweite Berufung freuen. Bereits zum dritten Mal soll der Horster Bastian Clasen die Geschicke im Mittelfeld leiten. Der 23-Jährige erzielte das Tor des Tages beim Derbysieg. Last but not least ist Helge Schröter in der Mittelfeldreihe diese Woche gesetzt. Der Henstedter erzielte selbst zwar kein Tor, sorgte aber für die notwendige Stabilität in der Zentrale. Seine vierte Nominierung.

Im Sturmzentrum soll Oliver Zebold auf Torejagd gehen. Alle drei Treffer seines Teams bei der 3:5-Auswärtsschlappe in Schackendorf gingen auf sein Konto. Gemeinsam mit seinem Pendant auf Schackendorfer Seite, Sebastian Bossert, der ebenfalls einen Dreierpack schnürte, strahlt diese FuPa-Elf enorm viel Torgefahr aus. Zumal auch noch Henstedts Louis Dürkop aufläuft, der am Wochenende mit einem Doppelpack erfolgreich war. Während Bossert und Zebold sich über ihre zweite Berufung freuen dürfen, feiert Dürkop sein Debüt.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 02.5.2017, 16:45 Uhr
FuPa, SchumannAutor