2024-04-30T13:48:59.170Z

Elf der Woche

Süd-West: Fetihspor Kaltenkirchen dominiert die FuPa-Elf

FuPa-Elf der Woche des 28. Spieltags der Verbandsliga Süd-West: Toptorjäger Gorny läuft nach Dreierpack erneut auf

Verlinkte Inhalte

Fetihspor gelang mit dem Sieg gegen Tabellenführer Phoenix Kisdorf ein Überrachungscoup. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung stachen vier Spieler heraus, die diese Woche für FuPa auflaufen. Ansonsten ergibt sich ein sehr heterogenes Bild bei der Aufstellung. Gleich die halbe Liga darf sich jeweils über einen Nominierten freuen: VfR Horst, TSV Wankendorf, Rot-Weiß Kiebitzreihe, MTSV Hohenwestedt, FC Reher/Puls, Kaltenkirchener TS und SV Todesfelde II.
Seine Premiere im Tor feiert diese Woche Rehers Routinier Timm Niebuhr. Beim knappen 1:0-Erfolg seines Teams beim VfR Neumünster II war der 36-Jährige ein starker Rückhalt.

Vor ihm in der Abwehr feiern mit dem Kiebitzreiher Simeon Duwensee und dem Todesfelder Kilian Hansen ebenfalls zwei Spieler ihr Debüt. Beide überzeugten nicht nur in der Abwehr, sondern übernahmen jeweils auch Verantwortung vom Elfmeterpunkt und verwandelten souverän. Unterstützung kommt von Fetihspors erfahrenen Sven Günther, der gegen Tabellenführer Kisdorf hinten alles weggräumte.
Auch Mittelfeldspieler Taylan Güvenir weiß, wie man vom Elfmeterpunkt verwandelt. Güvenir traf per Strafstoss bei der 5:2-Niederlage in Horst zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich und darf sich über seine bereits fünfte Nominierung freuen. Auch Andrej Derksen überzeugte am Wochenende zum wiederholten Male und ist das dritte Mal dabei. Komplettiert wird die Mittelfeldreihe von Novize Alexander Usbek. Der Wankendorfer trat beim 3:0-Erfolg in Schackendorf ebenso stark auf wie der Hohenwestedter Fenn-Ole Zauter beim 3:0-Erfolg in Henstedt-Ulzburg.

Die Surmreihe wird bereits zum sechsten mal vom Toptorjäger Michel André Gorny aus Horst angeführt. Gorny traf im Heimspiel gegen Kaltenkirchen dreifach und schraubte sein Torkonto auf 25 Treffer hoch. Unterstützung bekommt er von zwei Fetihspor-Kickern: Andrej Denk und Valentin Ilenser brachten die Abwehrreihe des SSC des Öfteren in Verlegenheit. Ilenser war es dann auch vorbehalten, das Tor des Tages zu erzielen. Beide sind mit einer Nominierung bereits vertraut. Denk läuft zum sechsten Mal für FuPa auf, Ilenser zum vierten Mal.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 016.5.2017, 12:30 Uhr
FuPa, SchumannAutor