2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dominik Thrun
F: Dominik Thrun

Kantersieg für Scherpenberg, kurioser Test für MSV Moers

Während der Landesliga-Aufsteiger das Dutzend voll machte, gab der MSV gegen einen B-Ligisten ein 5:1 noch aus der Hand

Der Landesliga-Aufsteiger SV Scherpenberg testete am Sonntag beim Moerser A-Ligisten TV Asberg und machte dabei mehr als deutlich, dass er auch solche Testspiel-Aufgaben mehr als ersnt nimmt. So gab es ein deutliches 12:1, bei dem El Houcine Bougdji, Paul Haag und Deldar Zakholy jeweils doppelt trafen und die übrigen Tore Hari Coric, Sebastian Schulz, Maximilian Stellmach, Ali Yavuz, Meik Kuta und Ercan Sendag überließen. Für die Gastgeber war Alexander Zamzow mit dem zwischenzeitlichen 1:6 zur Stelle.
Kurios verlief derweil der Test des Bezirksligisten MSV Moers beim B-Ligisten FC Rumeln-Kaldenhausen. Hier führte der Favorit nach Toren von Moustapha Abou-Soueid, Ilias Taj, Ricardo Reol, Cetin Lale und Chouaib Saghiri nach einer Stunde bereits mit 5:1, verließ aber dennoch nicht als Sieger den Platz. Denn wil für die FC-Kicker am Ende André Apitzsch (2) sowie Dimitri Ollmann, Marvin Byrasch und Chris Exner getroffen hatten, verließen die Mannschaften mit einem 5:5 den Platz.
Aufrufe: 031.7.2017, 17:30 Uhr
FuPaAutor