2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Neuzugang Nummer 3 und Nummer 4 für Bruchsal

Krüger kommt aus Sandhausen +++ Durst aus Heidelsheim

Der 1.FC Bruchsal hat die Transfers Nummer 3 und 4 veröffnetlicht!

Von der U23 des SV Sandhausen konnten wir den 19-jährigen Maurice Krüger verpflichten. Maurice ist ein talentierter und engagierter Defensivspieler, der sowohl in der Innenverteidigung als auch Aussenverteidigung eingesetzt werden kann. Der gebürtige Bruchsaler hat seine ersten Einsätze in der Aktivität bei der Oberliga-Mannschaft vom SVS absolviert und schließt sich im Sommer unserem FCB an.

Unser nächster Neuzugang ist Lukas Durst. Er kommt vom FC 07 Heidelsheim und kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Lukas hat enorme Qualitäten auf der Außenbahn und wird unser Offensivspiel beleben. Von 2015 bis 2017 war Lukas schon mal beim FC aktiv und erzielte in dieser Zeit 23 Tore in 45 Partien.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Lukas für uns entschieden hat. Er wird uns auf dem Flügel nochmal qualitativ verbessern. Außerdem passt er als Typ hervorragend in unser Team.“ zeigt sich unser Trainer Mirko Schneider sehr erfreut über diese Verpflichtung.

Aufrufe: 023.2.2020, 18:53 Uhr
Steffen HeimAutor