2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
– Foto: Julia Ritter

Auch TSG Reinsdorf siegreich gegen SV Rot Weiß Kraja

Kraja kassiert im vierten Spiel die vierte Niederlage und bleibt weiter Punkt los auf dem letzten Tabellenplatz kleben.

Gegen Reinsdorf war der erste Punkt greifbar nahe, aber am Ende ging man wieder mit leeren Händen und hängenden Köpfen vom Platz. Die Rot Weißen wirkten nach drei Niederlagen verunsichert und bekamen das Spiel im ersten Abschnitt nicht in den Griff.

SV Rot-Weiß Kraja - TSG Reinsdorf 2:3

Trotzdem fiel der Führungstreffer der Gäste nach knapp einer halben Stunde überraschend, als Renner einen Abwehrpatzer der Gastgeber eiskalt zum 0:1nutzte. Kraja wehrte sich, ohne aber zu zwingenden Chancen zu kommen. Das 0:2 kurz vor der Pause resultierte wieder aus einem Fehler der Heimmannschaft. Schmidt hatte ein wunderschönes Tor in den Winkel erzielt. So ging es mit der 2:0 Führung der Gäste in die Halbzeitpause. Nach der Pause waren die Rot Weißen präsenterund folgerichtig gelang Dornieden mit direkt verwandeltem Freistoß der Anschlusstreffer zum 1:2 (51.). Kraja setzte nach und blieb am Drücker, hatte aber innerhalb einer Minute großes Pech bei zwei Lattentreffern. Erst war es ein Kopfball von Robert Müller und danach ein Schuss von Pflieger die ans Aluminium krachten. Als der eingewechselte Patrick Emmelmann zum 2:2 Ausgleich traf, schien das Spiel zu kippen. Aber Gästestürmer Mönch machte den Gastgebern einen Strich durch die Rechnung. Er sorgte kurz vor Schluss für den nicht unverdienten 2:3 Siegtreffer für die Gäste.


Schiedsrichter: Christian Georgi (SV Greußen) - Zuschauer: 44
Tore: 0:1 Kevin Renner (26.), 0:2 Robert Schmidt (42.), 1:2 Kay Dornieden (45.+5), 2:2 Patrick Emmelmann (75.), 2:3 Patrick Mönch (88.)

Aufrufe: 027.8.2019, 14:00 Uhr
Kurt TrostAutor