2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Mohr
F: Mohr

Wo geht die Reise hin?

Topspiel der Karlsberg-Liga Saarland +++ SV Hasborn gegen SG Lebach-Landsweiler +++ Freitag, 25. August, 19 Uhr

Verlinkte Inhalte

Der SV Hasborn und die SG Lebach-Landsweiler stehen sich bereits am Freitagabend gegenüber. Beide Mannschaften möchten dreifach punkten, um sich aus der unteren Tabellenregion zu verabschieden.

Nach fünf Spielen finden sich beide Mannschaften im unteren Drittel der Tabelle wieder. Zugegeben, die Tabelle ist so früh in der Saison noch nicht aussagekräftig und die Tabellenspitze und das Tabellenende sind noch sehr nah beisammen. Denn mit zwei Siegen steht man schnell wieder im vorderen Tabellendrittel. Doch bleiben die Punkte aus kann man auch längere Zeit im Tabellenkeller festsitzen. Für Hasborn und Lebach sind beide Szenarien möglich. Die Mannschaft von Trainer Mathäus Gornik (SV Hasborn) weist zwei Siege auf, die SG Lebach-Landsweiler erspielte sich bisher einen Sieg und ein Unentschieden. Beide Mannschaften spielen daher am Freitagabend mit Sicherheit auf Sieg und möchten die Niederlage am vergangenen Wochenende wettmachen. Trotz guter Defensivarbeit verlor der SV Hasborn mit 0:2 bei den Sportfreunden aus Köllerbach. Die SG Lebach-Landsweiler konnte sich im Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Homburg II nicht durchsetzen und verlor am Ende mit 1:3. Anstoß der Partie ist am kommenden Freitag um 19 Uhr. Spielort ist das Waldstadion in Hasborn. Eine ausführliche Berichterstattung des Spiels inklusive Spielerbenotung gibt es in der nächsten Saar.Amateur-Ausgabe am Montag.

Jetzt Testabo bestellen. Hier klicken.

Tippen und gewinnen

Tippt das Ergebnis des Topspiels der Woche in der Karlsberg-Liga Saarland. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und absenden. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir als Gewinn eine Kiste Karlsberg UrPils. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Der Gewinner erhält einen Gutschein, den er bei einem Getränkehändler in seiner Nähe einlösen kann. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der SZ-Gruppe und der Karlsberg Brauerei sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Aufrufe: 023.8.2017, 13:47 Uhr
Daniel MeyerAutor