2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Serowy
F: Serowy

Letzter Test für den SV Rödinghausen

Eine Woche vor Ligastart testet der SVR gegen die Reserve von Werder Bremen. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Verlinkte Inhalte

Bereits in einer Woche startet Regionalligist SV Rödinghausen mit der Heimpartie gegen RW Essen wieder in den Meisterschafts-Spielbetrieb. An diesem Samstag steht für das Team von Trainer Enrico Maaßen aber zunächst das letzte Testspiel der Vorbereitung an. Um 14 Uhr ist Werder Bremen II der Gegner. Gespielt wird in der Varus-Arena an der Alten Heerstraße in Bramsche-Kalkriese.
Die U23 der Bremer spielte in der vergangenen Saison noch in der 3. Liga, stieg von dort aber als Drittletzter in die Regionalliga Nord ab. In dieser peilt die Mannschaft von Trainer Sven Hübscher jetzt einen Platz im oberen Tabellendrittel an.
Aufrufe: 021.7.2018, 09:10 Uhr
FuPa / NWAutor