2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Kapitän Flottmann hat noch nicht fertig!

Daniel Flottmann verlängert seinen Vertrag beim Regionalligisten SV Rödinghausen um ein weiteres Jahr.

Der SV Rödinghausen kann weiter auf seinen Kapitän zählen. Daniel Flottmann verlängerte seinen Vertrag beim Regionalligisten um ein weiteres Jahr bis 2022.
Im Sommer 2017 kam der 36-jährige Defensivspezialist von Fortuna Köln und entwickelte sich zu einem Führungsspieler auf und neben dem Platz. Für den SVR kommt er bisher auf mehr als 120 Einsätze. „Flotti ist ein absoluter Leader und ein Gesicht unseres Vereins. Wir sind sehr froh, dass er hier spielt und das auch weiterhin tun wird. Er ist in vielen Bereichen ungemein wichtig für uns“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.
Auch Daniel Flottmann freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Wer mich kennt weiß, wie ehrgeizig und leidenschaftlich ich in jedem Training und Spiel dabei bin. Ich brenne für die Sache und bekomme vom Verein jederzeit das Gefühl, gebraucht zu werden. Für mich ist klar, dass wir noch lange nicht fertig sind und weiter gemeinsam an unseren Zielen arbeiten.“
Aufrufe: 024.12.2020, 06:00 Uhr
FuPaAutor