2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
SV Ohlstadt verliert gegen Antdorf. Foto: Archiv
SV Ohlstadt verliert gegen Antdorf. Foto: Archiv

SVO-Reserve auf dem Weg in die B-Klasse

Trainer Benedikt verzweifelt nach 1:5-Niederlage gegen Antdorf II

SV Ohlstadt - Die Lage ist zum Verzweifeln, die Aussichten sind düster. Die SVO-Reserve kann einfach nicht mehr gewinnen. Thomas Benedikt ordnete die Nachholpartie am Boschet als „Not gegen Elend“ ein.

Doch das Elend – der ASV – hatte große Vorteile in puncto Effizienz. Zehn Gegentreffer kassierte der SVO in drei Spielen. „Acht davon waren Konter“, sagt der Coach. Das half den Antdorfern. Sie standen 90 Minuten hinten drin, lauerten auf Gegenstöße und machten damit alles richtig. Da half dem SVO der ganze Ballbesitz nicht weiter. Zur Pause lag das Team bereits 0:2 zurück. Hoffnung keimte auf, als Benedikt Fischer verkürzte. Doch sein vergebener Strafstoß passte wie der Pfostentreffer von Fabian Endres ins Bild. Trainer Benedikt setzte mit den Wechseln von Michael Hiergeist und Maximilian Purkart auf Offensive total. Dennoch trafen nur die Gäste. „Bis zum Sechzehner spielen wir ganz ansehnlich, aber danach kommt wenig bis nichts.“ Benedikt verzweifelt langsam. „Ich weiß nicht, was wir sonst noch machen sollen. Die Gegner werden nicht leichter.“

SV Ohlstadt II – ASV Antdorf II 1:5 (0:2)

Tore: 0:1 (17.) Ostermaier, 0:2 (32.) Wanhöfer, 1:2 (53.) Fischer, 1:3 (71.) Spasic, 1:4 (90+2) Wagner, 1:5 (90+5) Spasic.

Aufrufe: 08.4.2017, 11:00 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt - Oliver RabuserAutor