2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Melanie Nadolny (am Ball): Nufringen strebt einen Heimsieg an Foto (Archiv): Holom
Melanie Nadolny (am Ball): Nufringen strebt einen Heimsieg an Foto (Archiv): Holom

SV Nufringen ist dringend auf Punkte angewiesen

Regionenliga-Frauen erwarten heute den SV Unterdigisheim zum Heimspiel

Nach der unnötigen 1:2-Niederlage bei der Spvgg. Aldingen sind die Regionenliga-Frauen des SV Nufringen heute auf Wiedergutmachung aus.

Am heutigen Samstagnachmittag um 17 Uhr sollen gegen den auf dem drittletzten Platz rangierenden SV Unterdigisheim drei Punkte her. Mit Senay Altindag ist die etatmäßige Torhüterin wieder mit an Bord, auch sonst kann Trainer Michael Rieker fast auf den kompletten Kader zugreifen. Allerdings wird Carolin Lutz vermutlich noch die komplette Hinrunde ausfallen. Rieker: „Wir müssen unser vorhandenes Potenzial auch mal über 90 Minuten ausspielen“, so der SVN-Trainer.

Alle News zur Regionenliga der Frauen

Die neuesten Informationen, Ergebnisse, Tabelle und Spielplan gibt es auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Regionenliga-Staffel 4.

Aufrufe: 08.10.2016, 13:00 Uhr
GäuboteAutor