2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Niedernhausen Testspiel mit Sieg

Der SV 1913 Niedernhausen hat seine Testspielreihe mit einem Sieg gegen die SG Rauenthal/Martinsthal erfolgreich fortgesetzt

In einem flotten Vorbereitungsspiel siegte der SV Niedernhausen gegen die SG Rauenthal/Martinsthal mit 3:0.

In den ersten 25 Minuten der ersten Halbzeit spielte die SG Rauenthal/Martinsthal sehr engagiert mit viel Ballbesitz ohne jedoch Torgefährlich zu sein. Die Heimmannschaft wurde aber mit fortlaufender Spielzeit sicherer und kam mit einem guten Konter kurz vor der Halbzeit zum Führungstreffer. Das 1:0 durch Dennis Merten war dann auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit dann ein ganz anderes Bild. Die Autaler waren von Beginn der zweiten Halbzeit das Spielbestimmende Team. Das 2:0 wurde wiederum durch Dennis Merten erzielt. Beim 3:0 überlistete unser Innerverteidiger Marcel Krabler den zu weit vor dem Tor stehenden gegnerischen Torwart mit einem 60 Meter Schuss und machte damit das Endergebnis klar.

Für den SVN spielten: S.Trinkl, T.Wagner, Y.Klische, D.Reusing, P.Hemmerat, D.Gudenkauf, A.Beslic, P.Schenk, D.Martin, D.Frusteri.
Zweite Halbzeit : T.Burghold, F.Rehberg, S.Rami, M.Krabler.

Die nächsten Spiele in der Autal-Arena
Samstag 22.07.2017 16:00Uhr SVN erste gegen SpVgg 02 Griesheim (GL Frankfurt)
Samstag 22.07.2017 18:00Uhr SVN zweite gegen SV Walsdorf (KOL RTK)

Aufrufe: 016.7.2017, 23:30 Uhr
Hans-Jürgen KrablerAutor