2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Schwarzlos
F: Schwarzlos

Zuschauerfreundliches Spiel beim SV Ilfeld

Ilfeld hat im Derby gegen Auleben das Spiel um Platz sieben gewonnen und konnte nach vier sieglosen Spielen wieder einen Dreier einfahren.

Es war ein abwechslungsreiches Spiel so richtig nach dem Geschmack der Zuschauer. Das Spiel begann mit einer starken Auftaktphase der Gäste.

SV Ilfeld - SV National Auleben 2:0

Gleich dreimal scheiterte National am Aluminium. Ludwig und Mietz hatten die Querlatte getroffen. Ab der 25. Minute fand dann Ilfeld besser ins Spiel. Erst setzte Apel einen Freistoß über das Gästetor. Dann erzielte er per Foulelfmeter, nach Foul an Heide, die 1:0 Führung (30.). Mit der knappen Gastgeberführung ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte begann mit dem schnellen 2:0. Auf der linken Außenbahn setzte sich Heide schön durch, sein erster Pass wurde noch abgeblockt, das zweite Zuspiel erreichte Schreiber, der nur noch einschieben brauchte (49.). Im Gegenzug gab es Foulelfmeter für Auleben, Koch scheiterte am Starken Torwart Koch. Das Spiel war durch, auf jeder Seite gab es noch eine Chance. Für Ilfeld köpfte Müller nach Schickar Freistoß übers Gästetor. Auf der Gegenseite tauchte Mietz allein vor dem Ilfelder Tor auf, sein Schuss ging links am Tor vorbei.


Schiedsrichter: Danny Meyer - Zuschauer: 65
Tore: 1:0 Karsten Apel (30. Foulelfmeter), 2:0 Toni Schreiber (49.)

Aufrufe: 020.5.2019, 15:08 Uhr
Kurt TrostAutor