2024-04-25T14:35:39.956Z

Mannschaft der Woche
– Foto: Janine Volbert

Meine Top11: Martin Köhler // SV Blau-Weiß '90 Neustadt/O.

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Köhli?

Moßbach - Neustadt/Orla - Moßbach - Neustadt/Orla! Martin Köhler hat einige Male die Trikotfarben gewechselt und einige gute Kicker und Trainer an seiner Seite gehabt. Bei FuPa präsentiert "Köhli" seine TOP11...


TOR

Dominik Naujoks // SV BW '90 Neustadt/Orla - Seine Technik und Spielverständnis sind ähnlich wie von Manuel Neuer, nur ist er nicht ganz so groß. Er würde gerne mal draußen spielen, aber das tut er ja sehr gut beim Futsal und zeigt dort seine Torgefährlichkeit.

ABWEHR

Carsten Plietzsch // SV BW '90 Neustadt/Orla - Der wohl torgefährlichste und erbarmungsloseste Verteidiger, den ich kenne und seine Grätschen waren immer sensationell.

Mirko Horn // FSV Schleiz - Seine Spezialität ist das Kopfballspiel und das wichtigste nach jeder Einheit ist die Zigarette und das Bier.

Daniel Opel // SV BW '90 Neustadt/Orla - Er ist einfach eine Legende! War gefühlt schon auf jeden Fußballplatz und seine Flanken sind immer wieder ein Traum für alle Mitspieler. Er lässt niemand anderen ans Lenkrad und wird der ewige Busfahrer sein der ersten Mannschaft in Neustadt.

MITTELFELD

Stephan Papst // SC 1903 Weimar - "Papster" war auf dem Platz und in der Kabine immer für die Stimmung zuständig und seine Technik, Ballbehandlung, Dribblings und Pässe sind erste Sahne.

Maxim Engler // SV BW '90 Neustadt/Orla - Was er in seinem Alter mit dem Ball und sein Gegenspieler veranstaltet ist oftmals was für das Auge. Einfach ein Wiesel, überall auf dem Platz zu finden und immer für ein Tor gut der Nuckel.

Sandro Badermann // SV BW '90 Neustadt/Orla - Ein Laufwunder und Eins-gegen-Eins Spezialist - so ein Gegenspieler will niemand freiwillig haben. Er ist auch immer für ein Spruch gut und liebt die Partys nach jedem Spiel bei Anke in der Kneipe.

Markus Strobel // SV Jena Zwätzen - Ein guter Kumpel der schon mehrere Tornetze kaputt geschossen hat mit seinen rechten Hammer. Einfach eine Granate.

STURM

Frank Gerisch - "Geri" ist einfach nur eine Maschine. Auf dem Platz kennt er keine Freunde, aber danach trinkt er gerne mit jeden ein Bier. Mit ihn hat man immer Spaß (Malle-Kehlbiss).

Benjamin Bahner - "Benni" ist einer der komplettesten Spieler die ich kenne: Zweikampfstark, torgefährlich, schnell, kopfballstark. Er kann alles spielen.
Er ist auch für jeden Spaß zu haben.

Sebastian Mai - "Basti" macht aus dem nichts Tore und seine Schusstechnik ist gigantisch. So einen Stürmer braucht jede Mannschaft und wünscht sich ein jeder Trainer.

TRAINER

Jens Herzog // SV Moßbach - Was er für seine Spieler, Verein und das Umfeld tut ist einfach nur unglaublich. Er kümmert sich um alles und will keine Aufgabe abgeben, weil er Angst hat das es nicht perfekt ist. Er würde/kann jeden Verein helfen. Liebt einfach den Fußball.

Co-Trainer: Adi Volbert // SV BW' 90 Neustadt/Orla - Was er mit seiner Sonne für uns Spieler und Verein tut ist einfach sensationell. Er hat immer ein Ohr für ein und versucht uns Spieler immer glücklich zu machen wenn wir Wünsche haben. Neben dem Platz auch immer für jeden Quatsch zu haben.

>> zum FuPa-Profil von Martin Köhler

Aufrufe: 023.12.2020, 20:00 Uhr
André HofmannAutor