FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 21.04.17 14:33 Uhr|Autor: Presseabteilung SV Manching365
Sportlicher Leiter des SV Manching, Cenker Oguz (l.) mit dem neuen Trainer ab Sommer Andreas Thomas (r.). Foto: Norbert Dengler

Neuer Trainer steht fest: Andreas Thomas übernimmt Manching

In der Landesliga zu Hause
SV Manching - Andreas Thomas wird in der kommenden Saison der neue Trainer des SV Manching. Der 35-jährige ehemalige Landesliga-Spieler (MTV Ingolstadt, FC Ingolstadt II, FC Pipinsried) wird ab Juli das Training der 1. Herrenmannschaft leiten.

Der in Baar-Ebenhausen wohnende Übungsleiter ist derzeit im Jugendbereich des FC Ingolstadt eingesetzt. Sein Vertrag dort endet zum 30.6.2017. Der Trainer sagt, dass er auf dem Niveau trainieren wolle, auf dem er selbst einmal gespielt habe. Er freut sich auf sein Engagement beim SVM und strebt an, dass sich die Mannschaft unter ihm weiterentwickelt.

Text: Pressemitteilung SV Manching

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
04.07.2017 - 1.393

70 Jahre Nord Lerchenau: Ein Regionalligist kommt zum Testen

Jubiläums-Party-Wochenende beim SV

30.06.2017 - 982

Bezirksliga: Spektakuläre Duelle am Saisonanfang

FC Moosinning mit "Hammerprogramm"

26.06.2017 - 930

Fürstenfeldbruck bricht nach der Pause auseinander

2:0-Führung verspielt

03.08.2017 - 283

TV Aiglsbach kassiert die vierte Pleite

Hallertauer hadern beim SV Manching mit ungeahndetem Foul vor dem entscheidenden 0:1. Aufstiegseuphorie weicht dem Frust.

04.08.2017 - 217

Sarisakal freut sich auf Duell gegen Georg Ball

"Ein feiner Kerl und guter Trainer"

28.06.2017 - 202

Eber testen gegen Lohhof: Chance für den Nachwuchs?

Duell zweier Bezirksligisten