2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche
– Foto: Julia Ritter

Kreisliga Nordthüringen St. 1 // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Nordthüringen St. 1 vom vergangenen Wochenende. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur von der SG Roßleben/Bottendorf.

Mit einem 11:0-Schützenfest gegen Berka ging die SG Roßleben/Bottendorf in die Zwangspause. Nicht aufzuhalten war Kapitän Patrick Straub, der acht der elf Tore seiner Elf erzielte. Darunter war auch ein Hattrick in nur zehn Minuten (33./40./43.). Mit nunmehr 13 Saisontoren ist Patrick auch der erste Verfolger in der Torschützenliste von Marcus Eisenkrätzer (Großfurra, 15 Tore). Glückwunsch...

>> zum FuPa-Profil von Patrick Straub

Aufrufe: 04.11.2020, 14:00 Uhr
André HofmannAutor