2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Wichtige drei Punkte im Abstiegskampf gab es für die TSG Pfeddersheim II gegen Italclub zu bejubeln. Archivbild: Haas
Wichtige drei Punkte im Abstiegskampf gab es für die TSG Pfeddersheim II gegen Italclub zu bejubeln. Archivbild: Haas

Etwas Luft im Abstiegskampf

Abendspiel der Bezirksliga geht an TSG Pfeddersheim II +++ Italclub kommt mit Konterfußball in Hälfte zwei nicht zurecht

Pfeddersheim . Das war ganz wichtig: Mit einem 3:0 (0:0)-Sieg über den SV Italclub Mainz haben sich die Bezirksliga-Fußballer von TSG Pfeddersheim II am Donnerstagabend etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Matchwinner war Besart Morina, der alle drei Tore für die TSGler schoss. „Die erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen. Es gab wenig Torchancen“, berichtete TSG-Trainer Björn Miehe. Erst in der zweiten Halbzeit brachte das Spiel auch einen Ertrag für die Gastgeber. Mit Konterfußball war jetzt Morina erfolgreich, der einen lupenreinen Hattrick hinlegte (56., 65., 78.). „Italclub wollte schon gewinnen, sie hatten ihre erste echte Torchance aber erst in der 88. Minute“, beschrieb Miehe, der sich aber noch nicht zurücklehnt. „Wir müssen jetzt noch was nachlegen“, blickt der Coach auf das Restprogramm.



Aufrufe: 028.4.2017, 14:15 Uhr
Perry EichhornAutor