2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Schlicht (in grün) präsentierte sich torhungrig. F: Brückmann
Schlicht (in grün) präsentierte sich torhungrig. F: Brückmann

Theuern ging unter bei Schlicht

Hahnbach schlägt Neukirchen 3:1.

Verlinkte Inhalte

In der Kreisklasse Süd verlor der TSV mit 0:7.


TSV Theuern – FC Schlicht 0:7 (0:2).
Deutlich zu hoch ausgefallen ist die Niederlage des TSV Theuern gegen den Spitzenreiter aus Schlicht. Die Gäste begannen vom Start weg das Spiel zu dominieren und bereits nach neun Minuten lag der Tabellenführer durch einen Treffer von Dominik Obermeier in Führung. Danach rappelte sich der TSV auf und kämpfte sich in die Partie. Einen herben Dämpfer erhielt der TSV dann in der 35. Minute, als Weiser mit Rot vom Platz flog.

Kurz vor der Pause nutzte Schlicht dann die Überzahl und erhöhte auf 2:0 durch Adrian Robinson. Auch nach dem Wechsel spielte Schlicht seine Überlegenheit aus, zumal Theuern keine Alternativen auf der Bank hatte. Robinson erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick auf 5:0 (55./ 58./ 75. Minute). Fünf Minuten vor dem Ende machte dann Maximilian Thom das halbe Dutzend voll. Nur drei Minuten später gelang dann Robinson sein fünfter Treffer an diesem Tag zum 7:0-Endstand.

SV Hahnbach II – FC Neukirchen 3:1 (0:1).
Mit 3:1 behielt der SVH auf schwerem Geläuf die Oberhand gegen Neukirchen. In einem Spiel auf Augenhöhe konnte der FCN nach einer guten halben Stunde durch Manuel George in Führung gehen. Bis dahin sahen die Zuschauer für die Verhältnisse ein gutes Spiel. Auch der heimische SV hatte durchaus Chancen, um einen Treffer zu erzielen. Nach dem Wechsel dann brach der FC etwas ein und in der 56. Minute war Christof Reichert zum ersten Mal zur Stelle und staubte zum 1:1 ab. Jetzt war der Bann auf Seiten der Hahnbach gebrochen und innerhalb von elf Minuten (62./ 67.) wandelte Reichert mit einem Hattrick den Rückstand in eine komfortable Führung um. Davon erholte sich Neukirchen nicht mehr und so brachte Hahnbach ohne großen Aufwand den Sieg über die Zeit.

Aufrufe: 012.11.2017, 16:35 Uhr
Redaktion AmbergAutor