2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dietrich Hildebrandt
F: Dietrich Hildebrandt

Mewes rechnet mit "heißem Tanz"

Hönnepel bekommt es im Niederrheinpokal mit dem starken Bezirksligisten Frohnhausen zu tun

DJK VfB Frohnhausen - SV Hönnepel-Niedermörmter (Sonntag, 15 Uhr). Vom Leistungsstand seiner Mannschaft ist Coach Georg Mewes noch nicht vollständig überzeugt: "Ich habe so meine Bedenken. Im letzten Test gegen St. Tönis haben wir 20 Minuten Riesenfußball gespielt, waren nach der 3:0-Führung aber nicht clever genug und haben uns noch vier Gegentore eingefangen." In seinen Kader setzt Mewes trotzdem großes Vertrauen - auch wenn der Abschluss der Vorbereitung sich wohl noch bis Oktober ziehen wird.
In Frohnhausen rechnet Mewes "mit einem heißen Tanz auf Kunstrasen" gegen einen starken Bezirksligisten. Verzichten müssen die "Bullen" auf die Langzeitverletzten Nils Hermsen und Joshua Müller sowie auf Marc Schäffler und Stefan Chicuk. Hinter Kapitän Stephan Schneider steht verletzungsbedingt noch ein Fragezeichen.
Aufrufe: 04.8.2017, 23:01 Uhr
RP / jeheAutor