2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Daniel Stephansky (in blau/Mitte) spielt seit Winter in Höhnstedt.
Daniel Stephansky (in blau/Mitte) spielt seit Winter in Höhnstedt. – Foto: Uta Schmidt

Verbandsliga-Erfahrung für Höhnstedt

Kreisoberliga +++ SV Höhnstedt mit einem Winter-Neuzugang

Eigentlich hatte Daniel Stephansky seine Laufbahn vor geraumer Zeit beim SV Eintracht Emseloh ausklingen lassen, nun kehrt der 38-Jährige nochmals auf den Platz zurück. Wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, läuft der Angreifer mit Verbandsliga-Erfahrung für den Kreisoberligisten SV Höhnstedt (KFV Saalekreis) auf.
Im Oberhaus Sachsen-Anhalts lief der heute 38-Jährige in zwei Spielzeiten für den 1. FC Romonta Amsdorf auf und sammelte dabei 24 Einsätze (vier Treffer). Zuvor trug Stephansky in der Landesliga das Trikot des SV Romonta Stedten. Weitere Stationen waren der MSV Eisleben und Emseloh. Zum Spielerprofil:

Daniel Stephansky

Zur aktuellen Tabelle der Kreisoberliga Saalekreis: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 020.1.2021, 16:25 Uhr
Robert KeglerAutor