2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der SV Wilting könnte mit einem Erfolg die Tabellenspitze übernehmen.
Der SV Wilting könnte mit einem Erfolg die Tabellenspitze übernehmen. – Foto: Simon Tschannerl

Übernimmt Wilting die Tabellenspitze?

Mit einem Sieg in Hohenwarth könnte der SV Wilting die Tabellenführung übernehmen, da der Spitzenreiter aus Bernried spielfrei hat.

Verlinkte Inhalte

Durch die Niederlage des SV Bernried am vergangenen Wochenende und die Erfolge der Konkurrenten ist die Spitze wieder enger zusammengerückt. Diesmal hat der SVB spielfrei und so könnte Wilting mit einem Erfolg in Hohenwarth neuer Spitzenreiter werden.

1. FC Miltach II - TSV Sattelpeilnstein (Sa 16:00)
Während es bei den Hausherren aktuell überhaupt nicht rund läuft, hat sich der TSV vorne in der Tabelle festgesetzt. So ist klar, dass man auch diesmal nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten möchte. Am besten mit drei Punkten, um somit die Konkurrenz unter Druck setzen zu können.

MATCH-ICONS-7870015] SG Chambtal II - FC Furth i.W. II (So 13:15)
Zum kleinen Derby kommt es, wenn sich die beiden Bezirksligareserven gegenüber stehen. Beide Seiten haben zuletzt für dieses Duell Selbstvertrauen getankt, mit jeweils einem Erfolg. Dieser war auch bitter notwendig.

1. FC Katzbach - SV Gleißenberg/Lixenried (So 15:15)
Ganz schön unter die Räder kam der FC am vergangenen Wochenende, da heißt es vor eigenem Publikum Wiedergutmachung zu betreiben. Einfach wird das sicherlich nicht werden, denn mit dem SV Gleißenberg trifft man auf ein Team, dass im vorderen Feld platziert ist.

MATCH-ICONS-7870011] FC Ottenzell - FC Chammünster (So 15:15)
Nur vier Punkte Rückstand auf Rang zwei, bei einem Spiel weniger. Die Ausgangslage bei den Hausherren ist somit gar nicht so schlecht. Doch gegen den FC Chammünster wird man sich wieder deutlich strecken müssen, nachdem die Gäste mit einer Niederlage im Gepäck anreisen, will man sicherlich keine zweite in Folge kassieren.

SV Steinbühl - SV Rimbach (So 15:15)
Immer noch auf den ersten Punktgewinn in der Saison wartet der SV Steinbühl. Diesmal trifft man auf den Tabellenvorletzten aus Rimbach. Dieser hat gezeigt, dass man deutlich besser ist, als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lässt, nachdem man den SV Bernied bezwungen hat. Auch gegen Steinbühl steht für die Rimbacher ein Dreier auf der Agenda.

MATCH-ICONS-7870014] SV Hohenwarth - SV Wilting (So 15:15)
Ein Sieg in Hohenwarth und der SV Wilting würde für eine Woche die Tabellenführung übernehmen. Denn der Spitzenreiter aus Bernried hat diesmal spielfrei. Hohenwarth selbst braucht aber auch noch Punkte, denn der Vorsprung nach hinten ist nicht groß, so kann man auch ganz schnell wieder mit hinten rein gezogen werden.

Aufrufe: 011.10.2019, 09:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor