2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Der SV Wilting trifft auf den SV Bernried.
Der SV Wilting trifft auf den SV Bernried. – Foto: Simon Tschannerl

Direkte Duelle an der Spitze

Die ersten vier Mannschaften der Tabelle stehen sich an diesem Wochenende in den direkten Duellen gegenüber. Das verspricht Spannung.

Verlinkte Inhalte

Die besten vier Mannschaften in der A-Klasse Ost stehen sich an diesem Wochenende in den direkten Duellen gegenüber. So verspricht der Spieltag wieder jede Menge an Spannung.

TSV Sattelpeilnstein - FC Ottenzell (So 15:15)
Gut in Form ist aktuell der TSV Sattelpeilnstein, der mit dem FC Ottenzell den Tabellenvierten empfängt. Beide Seiten konnten zuletzt ihre Spiele für sich entscheiden und möchten so ihren Lauf fortsetzen. Vor allem die Hausherren sind in einer bestechenden Verfassung und waren zuletzt kaum zu bezwingen. Man darf also gespannt sein, ob dies der FC Ottenzell schafft.

MATCH-ICONS-7869994] SV Rimbach - SG Chambtal II (So 15:15)
Während sich Rimbach zumindest einen Punkt am letzten Wochenende erkämpfen konnte, ging die SG Chambtal erneut leer aus. So kommt es am Sonntag zum Kellerduell, zwischen zwei Teams, die sich in der Tabelle gerne etwas weiter vorne eingefunden hätten.

MATCH-ICONS-7869995] FC Chammünster - 1. FC Katzbach (So 15:15)
Nach dem spielfreien Wochenende gilt es für den FCC wieder in Tritt zu kommen, einfach dürfte das aber nicht werden, denn die Gäste haben enorm viel Selbstvertrauen getankt, mit dem klaren 7:0 Heimsieg gegen den FC Miltach II.

SV Hohenwarth - 1. FC Miltach II (So 15:15)
Durch den Erfolg zuletzt in Steinbühl konnte der SV Hohenwarth sein Punktekonto auf sieben Zähler aufstocken. Mit dem FC Miltach wartet ein Team aus dem vorderen Drittel der Tabelle, doch die Gäste erlebten zuletzt ein Debakel in Katzbach, diesen Eindruck möchte man wieder aus der Welt schaffen, am besten soll dies mit einem Erfolg gelingen.

SV Gleißenberg/Lixenried - SV Steinbühl (So 15:15)
Keine Blöße gegen das noch immer punktlose Schlusslicht möchte sich der SV Gleißenberg geben. Denn will man doch nicht das erste Team sein, gegen die die Gäste punkten können. Zuletzt musste man in Bernried eine deutliche Niederlage einstecken. Mit einer konzentrierten Leistung - von Beginn an, soll es mit dem Dreier klappen.

MATCH-ICONS-7869992] SV Wilting - SV Bernried/Obp. (So 15:15)
Der Spitzenreiter wird diesmal auf eine sicherlich harte Prüfung gestellt, wenn man beim Tabellendritten zu Gast ist. Aktuell trennen beide Teams fünf Punkte voneinander, so hat der SV Wilting schon einen leichten Druck, denn bei einer Niederlage würden die Bernrieder erst einmal außer Sichtweite geraten.

Aufrufe: 020.9.2019, 09:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor