2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Katzbach erkämpfte sich zuletzt einen Punkt.
Katzbach erkämpfte sich zuletzt einen Punkt. – Foto: Simon Tschannerl

Die Spitze ist eng beisammen

Den Tabellenersten und den Tabellensechsten trennen nur sieben Punkte voneinander.

Verlinkte Inhalte

Die Spitze in der A-Klasse Ost, ist nach wie vor dicht beisammen, so dürfte es wohl auch diesmal die ein oder andere Verschiebung geben.

1. FC Miltach II - SG Chambtal II (Sa 14:00)
Welchem Team gelingt der Befreiungsschlag, denn im Duell Vorletzter gegen Drittletzter wird der Sieger wohl nur über den Kampf zu ermitteln sein. Ergebnistechnisch ging bei beiden Seiten zuletzt nicht viel zusammen, dies soll sich nun wieder ändern.

MATCH-ICONS-7870041] SV Steinbühl - FC Ottenzell (So 14:15)
Man hat es kaum noch für möglich gehalten, aber der SV konnte am vergangenen Wochenende erstmals einen Dreier einfahren. So geht man nun gestärkt in das Duell mit dem FC Ottenzell. Die Gäste wollen sich aber keine Blöße geben, denn man hat immer noch die Chance ganz vorne mit ranzurücken.

MATCH-ICONS-7870042] TSV Sattelpeilnstein - SV Rimbach (So 14:15)
Die Hausherren sehnen die Winterpause herbei, denn in den letzten Spielen konnte man nicht mehr an die gezeigten Leistungen aus dem Sommer anknüpfen, so hat man nun auch etwas abreißen lassen müssen nach vorne. Rimbach war am vergangenen Wochenende zweimal im Einsatz und konnte dabei drei von sechs möglichen Punkten einfahren.

MATCH-ICONS-7870043] SV Gleißenberg/Lixenried - FC Chammünster (So 14:15)
Der SVGL arbeitet sich langsam ganz vorne heran, so hat man weiter alle Trümpfe in der Hand, Mit Chammünster trifft man auf ein Team, dass nur drei Punkte weniger auf dem Konto hat, als der Gastgebern, so ist sicherlich eine spannende und ausgeglichene Begegnung zu erwarten.

MATCH-ICONS-7870044] SV Hohenwarth - FC Furth i.W. II (So 14:15)
Mit einem Dreier geklappt hat es zuletzt für Hohenwarth in Chammünster, die Gäste haben diesmal ähnliches vor, nämlich auch die Auswärtspunkte mitzunehmen, um sich die Konkurrenz auf den hinteren Plätzen vom Leib zu halten. So heißt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren.

SV Bernried/Obp. - 1. FC Katzbach (So 14:15)
Die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen konnte der SVB, denn man ging selbst als Verlierer vom Feld. So darf man sich diesmal keinen Punktverlust erlauben. Doch Katzbach weiß, wie man gegen Spitzenteams agiert, denn zuletzt holte man ein 1:1 gegen Sattelpeilnstein.

Aufrufe: 015.11.2019, 09:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor