2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Germanen-Kapitän Cornelius Lindau kann zwei Neuzugänge im Winter begrüßen. F: Bellan
Germanen-Kapitän Cornelius Lindau kann zwei Neuzugänge im Winter begrüßen. F: Bellan

Germania Neinstedt sicher sich zwei Neuzugänge

Im Sommer noch Glücklos auf dem Transfermarkt, konnte Germania Neinstedt in der Winterpause zwei Neuzugänge präsentieren.

Die Germanen aus Neinstedt hatten wohl am meisten an der Neuausrichtung des großen Nachbarn Stahl Thale zu knabbern. Mit Andy Drechsel, Patrick Mämecke, Tobias Fahldieck, Chris Wächter und Philipp Pastorek wechselte gleich fünf Spieler zum großen Nachbarn. Im Winter sollte dann auch noch Markus Möhring (Hier geht es zum Spielerprofil) den Weg zum SV Stahl finden.
Doch nun kann auch endlich die Germania aus Neinstedt zwei neue Gesichter verkünden. Mit Marcel Höltge wechselt ein Angreifer ins Bodestadion, der zuvor für den FSV Stecklenberg kickte (Hier geht es zum Spielerprofil). Auf der Position des Torhüters konnte Neinstedt auch noch einmal nachlegen, mit Henrik Köhler (Hier geht es zum Spielerprofil) wechselt ein 25-jähriger Keeper zum Team von Mario Rollhaus. Köhler absolvierte in Stahl Thales Aufstiegssaison 12/13 zehn Spiele in der Landesklasse und war in der Saison 14/15 für ein kurzes Intermezzo auf dem Wolfsberg in Westerhausen.
Aufrufe: 013.2.2018, 13:26 Uhr
FuPaAutor