2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Leichtes Spiel für Grefrath

12:1-Sieg bei der TJ Dormagen II

Verlinkte Inhalte

In der ersten Halbzeit ließ die Germania wunderbar in den eigenen Reihen laufen und erspielte sich folgerichtig eine Chance nach der anderen! Folgerichtig vielen die Tore dann nach einer knappen Viertelstunde im Minutentakt! So ging man mit einem 9:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit fehlte dann aber anscheinend der Ehrgeiz und der Wille an die gute erste Halbzeit anzuknüpfen! Die Bälle wurden nur noch halbherzig gespielt und es wurde auch nicht mehr Konsequent verteidigt! Folgerichtig kam es dann auch noch zum Gegentor! Am Ende stand ein nie gefährdeter 12:1 Sieg, der bei besserer Einstellung in der zweiten Hälfte auch hätte höher ausfallen können! Überragt hat natürlich Enrico Seeger mit sieben geschossenen Toren.
Aufrufe: 021.8.2017, 11:01 Uhr
Markus Fröhmelt, SV Germania GrefrathAutor