2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Highlight für die U13-Mädchen

Ein echtes Highlight für die U13-Mädchenmannschaft fand in der vergangenen Woche auf der Hennes-Jeschke-Sportanlage statt. Zu Gast beim Training waren drei aktuelle Bundesliga-Spielerinnen vom
MSV Duisburg, die mit den jungen Fußballerinnen trainierten. Anschließend ließen es sich die Gelb Weiß Mädchen nicht nehmen, eifrig Autogramme der Bundesliga-Spielerinnen zu sammeln.

Die MSV Spielerinnen Lara Heß, Rahel Kiwic, Nicole Munzert waren engagiert und freudig bei der Sache und sind sicherlich Ansporn genug für die Gelb Weiß Mädchen auch einmal „ganz oben“ anzukommen.
Alle Mädchen einschließlich des Trainerstabes waren begeistert und am Ende durfte natürlich das gemeinsame Abschlussfoto nicht fehlen.

Der gelb-weiße Dank gilt dem MSV und insbesondere den drei jungen Frauen für diese tolle Aktion!

Aufrufe: 05.4.2017, 11:00 Uhr
redAutor