2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Niederlage tat nicht mehr weh

Die Luft war angesichts des erreichten Klassenerhaltes erkennbar raus beim SVF Neustadt-Glewe.

Das machte die 1:3-Heimniederlage gegen den SV Stralendorf deutlich. Die Gäste gingen als verdienter Sieger vom Platz, erhielten allerdings bei ihren frühen Toren auch tatkräftige Unterstützung vom Gegner. Dem 0:1 ging ein Schnitzer des Neustädter Keepers voraus (5.), beim 0:2 lief ein Stralendorfer Stürmer in eine zu kurz geratene Kopfball-Rückgabe, und das 0:3 wurde maßgeblich durch eine Uneinigkeit in der Fortschritt-Abwehr begünstigt (20.). Ein verwandelter Foulelfmeter von Marcell Schulze, der vor seinem Wechsel zu den Alten Herren schießen durfte und sein erstes Tor im Neustädter Trikot erzielte (24.), sorgte für den Endstand.
Aufrufe: 021.6.2017, 18:00 Uhr
thowAutor