2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Fleckebys Jens Matthiesen (links) ist für die Fluggrätsche mit gestrecktem Bein des Tarpers David Alonso Uribe Mendoza zu schnell.
Fleckebys Jens Matthiesen (links) ist für die Fluggrätsche mit gestrecktem Bein des Tarpers David Alonso Uribe Mendoza zu schnell.

Fleckeby macht das Spiel und Tarp die Tore

Trainer Christian Jorrens ärgert sich über Disziplinlosigkeiten

Sowohl in der Fußball-Kreisklasse A der Staffel 3 (Mitte-Nord) als auch der Staffel 9 (Nord) sind alle Spiele ausgefallen – mit einer Ausnahme.

FC Tarp-Oeversee II –SV Fleckeby 3:0 (2:0)

„Diese Niederlage ist mehr als ärgerlich“, sagt Fleckebys Trainer Christian Jorrens angesichts der Tatsache, dass seine Elf die Partie über weite Strecken bestimmte und auch ein klares Chancenplus zu verzeichnen hatte. Nach den vergebenen Möglichkeiten von Bassem Bouslama und Sönke Matthiesen fiel die Führung der Gastgeber quasi aus dem Nichts. Ein direkt verwandelter Freistoß zum 2:0 stellte den Verlauf der Begegnung dann vollends auf den Kopf. „Leider muss man sagen, dass nach diesen beiden Gegentoren, trotz weiterer, guter Gelegenheiten, insgesamt nur noch wenig zusammenlief“, konstatiert Jorrens, der sich darüber hinaus maßlos ärgerte, dass sein Team mal wieder, eigentlich längst überwunden geglaubte Disziplinlosigkeiten mit zwei Platzverweisen zeigte.

Tore: 1:0 Berisha (23.), 2:0 Gertz (27.), 3:0 Matuszewska (83.).Rote Karte: Nik Kurkotow (78., Nachtreten, SVF)Gelb-rote Karte: Henrick Paulsen (80., Meckern, SVF)
Aufrufe: 010.10.2017, 16:00 Uhr
SHZAutor