2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Weichenstellung beim SV Erbenheim: Der Kader um den Toptorjäger Sven Heinze (links) bleibt zusammen und wird sogar noch namhaft verstärkt.
Weichenstellung beim SV Erbenheim: Der Kader um den Toptorjäger Sven Heinze (links) bleibt zusammen und wird sogar noch namhaft verstärkt. – Foto: RSCP Photo

Kompletter Kader bleibt am Oberfeld

SV Erbenheim macht mit Spielertrainer Karim El Bakkaoui weiter +++ Kolcu und Oufatta kommen

Wiesbaden . Der komplette Kader und der Spielertrainer Karim El Bakkaoui bleiben beim SV Erbenheim an Bord. Unter anderem auch der Kreisoberliga-Toptorjäger Sven Heinze, der wie Top-Scorer Marvin Funk einige ranghöhere Angebote ablehnte und nach langwieriger, komplizierter, aber jetzt überstandener Knöchelverletzung am Oberfeld bleibt. Die erfahrenen Abwehrsäulen um Farid Salhi und Khalid El Bakkaoui, die sich gut eingelebten Oguzhan Dagdevir und Selim Dridi (kamen vergangene Saison aus Klarenthal) sowie die talentierten Youngster Mo Oudah und Aamir Bouhlabob werden weiterhin ihre Schuhe für den SVE schnüren. „Wir vertrauen in den aktuellen Kader und möchten uns punktuell und in der Breite verstärken“, sagt der Sportliche Leiter Stefan Funk. Mit den erfahrenen Recken Umut Kolcu (zuletzt Sonnenberg) und „Zaki“ Ouffata, sowie Alper Kir vom SC Klarenthal und Philip Jablocki vom FV Delkenheim stehen schon vier Neuzugänge fest.

„Wir haben im nächsten Jahr unser 100-jähriges Vereinsjubiläum, das wir dann hoffentlich nach überstandener Corona-Zeit mit diversen Feierlichkeiten ausführen können“, plant der SVE laut Funk Sportwochen der Aktiven und Jugend sowie zudem das „übernächste“ Endspiel der Kreispokalrunde im Rahmen des Jubiläums am Oberfeld auszutragen.


Aufrufe: 025.6.2020, 13:00 Uhr
RedaktionAutor