2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

EINTRACHT VERGIBT SIEG

Ein intensives und spannendes Spiel lieferten sich beide Teams.

Zunächst hatten beide Abwehrreihen das Sagen und konnten klare Torchancen

vermeiden, zwar wurde aus der Abwehr das Spiel gut aufgebaut, aber die Angriffe verliefen ergebnislos.

Florent kann sich in den 16er durchsetzen, den Schuss klärt TW Kaulitzki (4.)

Ein freistoss von MK Gerstmann in den 16er, aber Alle verpassen.

Ein Kopfball von Molochko, TW Kaulitzki hält sicher. Zwei Ecken der Eintracht

bringen nichts ein. Ein Schuss vom 16er von Lukas, TW Kaulitzki ist zur Stelle.

Die SG mit Adam Lisiecki im 16er, zur Ecke geblockt, die abgewehrt wird, der Nachschuss geht am Tor vorbei (17.). Ein Freistoss von MK Gerstmann landet in der Mauer. Der nächste Freistoss der Eintracht von Florent, die Abwehr der SG klärt (24.). Eine Ecke von Illia Polischchuk wird abgewehrt und der nächste Angriff über Molochko und Florent läuft. Florent wird an der linken Grundlinie gefoult und es gibt Freistoss. Patrick Stamm führt scharf flach in den Fünfmeterraum aus, am langen Pfosten drückt Yevhenii Rabcheniuk den Ball zum 1:0 über die Linie (38.). Wenig später hat Yevhenii Rabcheniuk die nächste Chance, der Schuss geht am langen Eck vorbei. In der 45. Minute wird Lukas im 16er gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelt Florent Citaku sicher.

Nach der Pause verpasst die Eintracht die Entscheidung, Nico Buchmann mit einem Pass auf Serhii Molochko, der allein 1m 16er vor TW Kaulitzki, aber am langen Eck vorbei (46.). Die SG mit Martin Orling, sein Solo mit Schuss neben das Tor. Trainer Heyer muss Wechseln , Yevhenii Rabcheniuk muss verletzt raus, Micael Raev kommt (51.). MR7 setzt sich im 16er durch, der Schuss neben das Tor (54.).Serhii Molochko wieder allein im 16er, trifft im kurzem Eck nur das Aussennetz (55.).

Die SG mit einer Ecke, der Kopfball von Brendler über das Tor (67.).

Ein Freistoss von Nico Buchmann an den Strafraum und Illia Polishchuk mit einer Bogenlampe ans lange Eck, TW Kaulitzki, holt den Ball aus dem Winkel und lenkt den Ball über die Latte (60.). Die Ecke auf Nico Buchmann, der Kopfball über das Tor.

Die SG im Gegenzug über die linke Seite, die Flanke in den Strafraum und Jeffrey Neumann mit dem 1:2 in der 61. Minute. Der nächste Angriff der SG wird im 16er gestoppt, aber es gibt 11 Meter, die Eintracht fordert Freistoss, aber Schiedsrichter Hosenthin bleibt beim Elfer, den Adam Lisiecki sicher verwandelt (63.). Die Eintracht weiter im Vorwärtsgang und nach einem Freistoss von links durch Florent Citaku aufs lange Eck, MK Nico Raev per Kopf zum 3:2 für die Eintracht (79.).Der nächste Wechsel Marcel Merker kommt für Serhii Molochko (81.)

Die SG mit Michal Zawada, der allein vor TW Klajdi Hoxha, der den Schuss abwehrt (85.)

In der 88. Minute kommt Tobias Müller für Florent Citaku. MR7 im 16er, er wird geblockt, die Chance dahin.

Mit dem letztem Angriff der SG gibt es wieder einen umstrittenen Elfmeter, Adam Lisiecki verwandelt wieder sicher und die SG holt das Unentschieden.

Auch wenn man mit den Entscheidungen des Schiedsrichters hadert, man hatte es selbst in der Hand den "Sack" zu zu machen.

Aufrufe: 017.3.2019, 15:04 Uhr
Hans KirstAutor