2024-04-29T14:34:45.518Z

Spieler der Woche
– Foto: Jens Ortschig

Thüringenliga // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Thüringenliga vom 2. Spieltag. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur vom SV Eintracht Eisenberg.

Kevin Wriske von der Eintracht aus dem Schortental holt sich diese Woche den Einzeltitel. Der Mittelfeldspieler war entscheidend am ersten Saisonsieg seiner Mannschaft gegen Sonneberg beteiligt. Beim 4:2-Erfolg brachte er seine Elf zunächst in Führung (17.). Nachdem Sonneberg das Spiel drehte, reagierte die Lässig-Elf mit Wiederbeginn. Mit Nervenstärke verwandelte Kevin einen Elfmeter zur erneuten Führung (66.), die wenig später zur Vorentscheidung ausgebaut werden konnte. In seinem erstem Ligaspiel 2020/21 erzielte er direkt einen Doppelpack und hat damit schon jetzt mehr Treffer auf den Konto als am Ende der letzten beiden Spielzeiten. Herzlichen Glückwunsch!

>> zum FuPa-Profil von Kevin Wriske

Aufrufe: 016.9.2020, 08:30 Uhr
André HofmannAutor