2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Tim Natusch wechselt nach Dohren

Ab sofort!

Etwas verspätet, aber mit Zustimmung des SV Meppen, darf Tim (Foto rechts) nun erstmalig im Herrenbereich des SV Dohren auflaufen. Tim spielte zwar schon für Dohren, doch er wechselte bereits im Jugendalter zum SV Meppen. Dort spielte er insgesamt 4 Jahre, bevor er sich dem SV Dalum anschloss. Nach nur einem Jahr zog es ihn weiter zum damaligen Landesligisten SV Holthausen-Biene. 2 Jahre später, im Juli 2015, wechselte Tim zum FC Schapen, bis er sich 2017 erneut dem SV Meppen anschloss. Dort spielte er zuletzt in der 2. Mannschaft.

„Wir freuen uns sehr das Tim nun endlich für seinen Heimatverein aufläuft. Er ist zwar auch schon 30 Jahre alt, aber die ein oder andere Saison wird er hoffentlich noch für den SV Dohren auf Punktejagd gehen können!“, so der Obmann Guido Lake.

Aufrufe: 09.2.2020, 07:29 Uhr
SV Dohren Autor