2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
F: Sauter
F: Sauter

Hildenbrand macht Bruchhausen froh!

Burbach siegt spät +++ Mutschelbach mit Kantersieg

Verlinkte Inhalte

Burbach und Mutschelbach 2 gehen die Verfolger! Alle Mannschaften auf den Plätzen 3 – 6 büßen Punkte ein. Grünwinkel, Bruchhausen und Südstern punkten im Abstiegskampf!

TSV 05 Reichenbach II - SV Burbach 0:1
Das Spiel nahm erst in der 2.Halbzeit Fahrt auf. Die erste Halbzeit verlief ohne jegliche Höhepunkte. Nach dem Seitenwechsel vergaben zunächst die Reichenbacher durch Nils Musler und Steven Müller zwei gute Torgelegenheiten, danach folgten zwei Chancen durch Lukas Hoppe für die Burbacher. Als alles bereits nach einem gerechten Unentschieden aussah, hatte der Tabellenführer das Glück des Tüchtigen, Rico Ochs hämmerte in der 89. Minute einen Freistoß in den Winkel des Reichenbacher Gehäuses und die Gäste nahmen einen glücklichen Sieg mit nach Hause.



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:0 Rico Ochs (89.)


KIT Sport-Club - SpVgg Söllingen 0:2
Die „Wundertüte“ Söllingen nahm ihrem Gastgeber quasi die letzte Chance auf Platz 2. Mit einer taktisch klugen Leistung ließ man den Gegner auflaufen und erzielte in jeder Halbzeit einen Treffer. Es waren die Saisontreffer Nr. 12 und 13 von Pablo Felipe von Schnitzler Cabrera



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pablo Felipe von Schnitzler Cabrera (28.), 0:2 Pablo Felipe von Schnitzler Cabrera (63.)


VfB Grötzingen - ATSV Mutschelbach II 0:5
Die einseitige Partie war schon beim Seitenwechsel entschieden, da Kevin Bachmann, Niko Caleta und Johannes Korn ihre Torchancen verwerten konnten. Wiederum Bodemer und Caleta schafften mit jeweils ihrem 2. Treffer nach der Pause den unerwartet hohen 5:0-Sieg. Damit ist auch der VFB aus dem Rennen um Platz 2 ausgeschieden.



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kevin Bachmann (7.), 0:2 Niko Caleta (27.), 0:3 Johannes Korn (40. Eigentor), 0:4 Danny Bodemer (77.), 0:5 Niko Caleta (85.)


FC Busenbach - TSV Oberweier 0:2
Gut erholt von seiner 1:5-Heimpleite vor einigen Tagen gegen Schöllbronn zeigten sich die Gäste aus Oberweier und machten gegen die wieder einmal enttäuschenden Busenbacher mit ihrem Sieg im Abstiegskampf weiteren Boden gut.



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Pfaffenrot - FV Grünwinkel 2:4
Die Gäste waren in Pfaffenrot die bessere Mannschaft und führten schon beim Seitenwechsel durch Tore von Labinot Beqiraj in der 8. Minute nach einen feinen Zuspiel von Julian Papic und in der 29. Minute durch Julian Papic auf Zuspiel von Ali Özel. Durch einen von Bauer verwandelten Handelfmeter in der 54. Minute kam Pfaffenrot zunächst auf 1:2 heran. doch schon nach 65 Minuten markierte Julian Papic für die das das 1:3. Zehn Minute später kamen die Platzherren durch Juchacz auf 2:3 heran, doch mit dem Schlusspfiff entschied Marcel Adam nach einem Pass von Alexander Aster mit dem 2:4 das Spiel endgültig zugunsten der Gäste.



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Labinot Beqiraj (8.), 0:2 Julian Papic (9.), 1:2 Philip Bauer (50. Foulelfmeter), 1:3 Julian Papic (68.), 2:3 Patrick Juchacz (75.), 2:4 Marcel Adam (90.)


FV Alemannia Bruchhausen - SpVgg Durlach-Aue II 5:4
Die Gäste mischten bis zu ihrer Ampelkarte beim 3:3 ebenbürtig um den Sieg mit, verloren danach etwas den Faden und mussten den Alemannen am Ende einen knappen Sieg überlassen. David Bock brachte die Gäste schon nach 5 Minuten in Führung, doch Andreas Traudt glich kurz vor der Pause zum 1:1 aus. Nico Blümle erzielte nach 50 Minuten die erneute Gästeführung. Dann kam der großen Auftritt von Moritz Hildenbrand, der für Bruchhausen viermal traf, nur unterbrochen vom 3:3 der Gäste durch Meier. Kurz vor dem Abpfiff verkürzten die Gäste noch auf 5:4.



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 David Bock (5.), 1:1 Andreas Traudt (43.), 1:2 Nico Blümle (50.), 2:2 Moritz Hildenbrand (52.), 3:2 Moritz Hildenbrand (70.), 4:2 Moritz Hildenbrand (75. Foulelfmeter), 5:2 Moritz Hildenbrand (80.), 5:3 Nico Blümle (85.)


FSV Alemannia Rüppurr - FC Südstern Karlsruhe 1:1
Mit einem insgesamt leistungsgerechten Unentschieden endete das Nachbarschaftsderby am Rüppurrer Schloß. Nach torloser 1. Halbzeit gingen die Alemannen durch Ferdi Sanliunal mit 1:0 in Führung doch Michael Susanj gelang kurz vor Spielende noch das 1:1.



Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ferdi Sanliünal (66.), 1:1 Michael Susanj (84.)


TSV Schöllbronn - FV Ettlingenweier II (Di 19:00)
Selbst wenn die Gäste in Schöllbronn gewinnen sollten, bleiben sie Vorletzter. Auch die Heimelf könnten sich mit einem Sieg nicht vom 7. Platz lösen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 014.4.2017, 12:30 Uhr
Günther KistnerAutor