2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Stutz
F: Stutz

Neuer Trainer für den FVE II

Reserve des FV Ettlingenweier will stabilen Unterbau für das erste Team bilden +++ Matthias Frank übernimmt das Amt des Trainers

Verlinkte Inhalte

FuPa Mittelbaden widmet sich ab sofort in einem Sommercheck den Vereinen der Region. Heute kommt Matthias Frank, der Trainer des FV Ettlingenweier II, zu Wort.

Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Mit der vergangenen Situation waren wir nicht zufrieden, sind aber froh, dass es für den Klassenerhalt gereicht hat und haben somit unser Ziel für die Rückrunde erreicht.

Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

In der kommenden Runde wird Matthias Frank das Amt von Daniel Tohn und Lars Kaufmann übernehmen.

Abgänge gibt es keine zu vermelden, während sich folgende Spieler dem FV Ettlingenweier II anschließen werden: Bastian Tholl (SV Völkersbach), Marcel Hagel (ASV Wolfartsweier) und Marc Schlotterer (FVA Bruchhausen)

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Einen stabilen Unterbau für die 1. Mannschaft bilden und mehr Spiele gewinnen als verlieren.

Aufrufe: 04.7.2017, 14:00 Uhr
red.Autor