2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Den Ball fest im Blick haben der Kaller Manuel Wilms (l.) und  Timo Caspers (FC Dollendorf-Ripsdorf).
Den Ball fest im Blick haben der Kaller Manuel Wilms (l.) und Timo Caspers (FC Dollendorf-Ripsdorf). – Foto: Franz Küpper

Rabii Adrar krönt die Kaller Aufholjagd

Gegen Dollendorf-Ripsdorf in letzter Minute einen 0:3-Rückstand in einen Sieg verwandelt

Verlinkte Inhalte

SG Sportfreunde 69 II – SV Sistig-Krekel 0:2 (0:0). Der Gast behauptete im Samstagspiel durch Treffer von Daniel Becker und Björn Keuler den zweiten Tabellenplatz hinter den souverän führenden Team des SV Rinnen, das spielfrei hatte.



Sportgemeinschaft 92 II – SG Oberahr-Lommersdorf/DJK Mülheim 1:2 (0:0). Die Führung der Heimmannschaft, die Benno Jentges besorgt hatte, verwandelten Mirco Scholl und Read Habeeb für die Gäste spät in einen Sieg.



SG Dahlem-Schmidtheim II – FC Keldenich 4:2 (1:1). Im Duell der bis dato sieglosen Teams behauptete sich der Gastgeber. „Ein wenig glücklich“, gestand Trainer Frederik Schröder. Das 0:1 von Kevin Seeliger wurde durch ein Eigentor ausgeglichen. Das 2:1 von Mike Zenner egalisierte Keldenich durch Sven Kaiser. Am Ende aber hatte die SG dank der Tore von Alex König und Dennis Otto die Nase vorn.



SV Nierfeld II – DJK Dreiborn II 4:0 (1:0). „Wir waren vorne effektiver und hatten hinten den guten Torwart Jan Hallmann im Kasten“, freute sich SV-Trainer Dirk Scheer über den Sieg durch die Treffer von Leon Mertens (2), Christoph Marquis und Nico Schneidereit.



Kaller SC – FC Dollendorf-Ripsdorf II 4:3 (1:3). Schnell lag Kall nach Toren von Timo Caspers, Volker Daniels und Tobias Reetz mit 0:3 hinten. „Mit einer tollen Mannschaftsleistung haben wir die Partie aber gedreht“, strahlte Kalls Trainer Ralf Müller. Die Treffer erzielten Igor Brecht, Burak Temel (2) und Rabii Adrar, der in der 91. Minute zum 4:3-Endstand traf.

Aufrufe: 021.10.2019, 21:30 Uhr
KSTA-KR/Monika LarmannAutor