2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
F: Fuhrmann
F: Fuhrmann

Bunjaku glänzt als Top-Joker

Elf der Woche: Lebus siegt dank einer gelungenen Einwechslung / Neuenhagen wieder stark

Zum Abschluss des 15. Spieltags steht an dieser Stelle nun die Ostbrandenburger Ausgabe unserer Rubrik "FuPa-Elf der Woche" im Mittelpunkt. Dabei bilden die All-Star-Teams der Kreisoberliga bzw. der Kreisliga Nord auch das Finale des FuPa-Elf-Jahres 2015, wobei hier speziell der SV Blau-Weiß Lebus und die SG Rot-Weiß Neuenhagen nochmals richtig auf sich aufmerksam machen konnten.
Kreisoberliga Ostbrandenburg: Bunjaku eifert seinem Namensvetter nach

Wie einst der große Albert Bunjaku für den 1. FC Nürnberg war sein Namensvetter Fatos Bunjaku am 15. Spieltag der Kreisoberliga Ostbrandenburg als wahres Strafraumgespenst unterwegs. So markierte der 31-Jährige, der erst zur Halbzeit eingewechselt wurde, noch einen Dreierpack für seinen SV Lebus, weshalb dieser gegen den SV Woltersdorf am Ende mit 4:2 die Oberhand behalten sollte. Folgerichtig steht der Offensivmann deshalb verdientermaßen im Weihnachtsaufgebot des Kreisoberliga-All-Star-Teams, was ebenso auf seinen Kollegen Robby Klauke zutrifft, der auch den Sprung in die FuPa-Top-Elf geschafft hat.



Kreisliga Nord: Neuenhagener Quartett zerlegt Rehfeldes zweite Mannschaft

Zum Abschluss des Fußballjahres 2015 gab es für die SG Rot-Weiß Neuenhagen noch einmal ein wahres Fußballfest zu feiern. So überrollte die SGN die zweite Mannschaft aus Rehfelde mit einem satten 9:0, was im Ergebnis gleich vier Rot-Weißen zum Sprung in die FuPa-Elf verhalf. So sicherten sich Pierre Ramon Woyke, Enrico Butter, Maximilian Wolchow und Marco Hellwig allesamt ein All-Star-Team-Ticket, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass alle genannten Akteure jeweils als Torschützen zu glänzen wussten.

Aufrufe: 015.12.2015, 14:50 Uhr
Tobias VoigtAutor