2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SV Bissingen im Teamcheck

Ab ins Trainingslager +++ Tolle letzte Saison soll möglichst bestätigt werden

Verlinkte Inhalte

Als Tabellendritter der Vorsaison hat der SV Bissingen aufhorchen lassen. Wir haben Spieler Michael Buck im Rahmen unseres Schnellchecks befragt.

Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit?

Vor der Saison wollte man Anschluss an die Spitzenteams herstellen. Dieses Ziel wurde deutlich übertroffen und man spielte bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mit. Sowohl mit der Platzierung als auch mit der Entwicklung der jungen Mannschaft war man sehr zufrieden!

Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Der Kader bleibt bis auf einen Neuzugang exakt derselbe wie in der vergangenen Saison. Auch beim Trainer- und Betreuerteam bleibt alles beim Alten. Neuzugang: Daniel Jauck (vorher vereinslos)

Wann seid ihr in die Vorbereitung gestartet?

Unsere Mannschaft ist am 9.Juli in die Vorbereitung gestartet. Highlight der Vorbereitung ist das Trainingslager in Oberstaufen Ende Juli. Insgesamt sind vier Testspiele gegen Gegner der Kreisliga A & B angesetzt.

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Das Team möchte sich ähnlich stark wie letztes Jahr präsentieren und strebt eine Platzierung im oberen Drittel der Tabelle an.

Meisterschaftsfavorit(en): TSG Giengen; TSV Gussenstadt

Aufrufe: 026.7.2016, 08:40 Uhr
Edgar DeibertAutor