2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Zajdlik
F: Zajdlik

Bayrischzell fängt sieben Gegentore nach 2:0-Führung

Die Sensation am Ende deutlich verpasst

SV Bayrischzell – An einer Sensation schnuppern durfte der SV Bayrischzell beim Heimspiel gegen Spitzenreiter FC Deisenhofen II. Maxim Wagner brachte die Heimmannschaft durch einen Doppelpack früh mit 2:0 in Front. Doch Deisenhofen kam noch vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich.

Im zweiten Durchgang hatten die Gäste mehr von der Partie und legten fünf weitere Treffer nach. „Wir haben super gekämpft, aber es hat nicht sein sollen“, stellt SV-Sprecher André Feller fest. „Wir haben dumme Gegentore kassiert. Deisenhofen hatte mehr Ballbesitz und hat am Ende auch verdient gewonnen. Aber das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen.“

SV Bayrischzell – FC Deisenhofen II 2:7

Tore: 1:0 (4.) Wagner, 2:0 (17.) Wagner, 2:1 (20.) Gaub, 2:2 (41.) Meyfarth, 2:3 (56.) Rexhepi, 2:4 (58.) Meyfarth, 2:5 (68.) Giesen, 2:6 (70.) Lohmann, 2:7 (74.) Gaub.

Aufrufe: 022.5.2017, 11:54 Uhr
Miesbacher Merkur - tsAutor